![]() |
Ein Glück das ich noch in Norddeutschland wohne :D
Wenn nichts schlimmes dazwischen kommt werde ich dabei sein und mir schon mal ein Zimmer reservieren. Oder habt ihr schon ein kleines Kontingent an Zimmern reserviert? Kurze PN wäre hilfreich. Danke! Gruß, Udo |
Es haben sich für Berlin zusammengerauft:
1. ..........dgo 2. ..........Hansevogel 3.+4. .....ekaat und Schwester 5.+6. .....webwolfs und Frau 7. ..........Rolleigraf Es ist insofern Anmeldeschluß, weil die Buchungen für Fahrkarte und Zimmer abgesclossen sind. Individualreisende sind selbstverständlich herzlich willkommen und können sich uns anschließen. |
@Hansevogel,
wie sollen wir denn solch einen riesigen Haufen zusammen halten, damit keiner verloren geht? ;) Wie währe es mit einer kleinen Info was Euch hier noch interessieren könnte, z. B. eine Dampfer- Brückenfahrt einmal quer durch Berlin, vom Schloß Charlottenburg nach Treptow und zurück, Der Park des Charlottenburger Schlosses, oder eines der vielen Museen, also sagt mal was Ihr gerne machen würdet! |
Zitat:
Eine "Wunschliste" basteln wir in Kürze noch und lassen die euch zukommen. :D Eigentlich sind wir wunschlos glücklich. :cool: Gruß: Hansevogel |
Dampferbrückenfahrt hört sich gut an! :top:
|
Zitat:
Im Posting http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=391095#391095 hatte ich schon was mit Wasser geschrieben, aber Dampferbrückenfahrt... das hat was. Einen Wunsch haben wir noch: Gutes Wetter. :D Gruß: Hansevogel |
Hier mal der Link zur Stern und Kreisschiffahrt Berlin:
http://www.sternundkreis.de/index.html |
|
@ Hansevogel: Ich habe soeben ein Zimmer gebucht. :top:
Gruß, Udo |
Zitat:
Dann kann das Zelt und der Schlafsack zuhause bleiben. :lol: Bei unserer geringen Nutzungsdauer könnte man die Zimmer an Tagschläfer untervermieten, das würde Kosten reduzieren. So 30 € halte ich für die Zeit von 9:00 bis 00:00 für angemessen, ohne Bad- und Klobenutzung, und schlafen kann der Untermieter im Kinderbett. :D Für das nächste Jahr muß man das mal organisieren. :lol: :lol: Gruß: Hansevogel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |