SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Bei ebay gibt's schräge Vögel (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=28525)

pansono 01.06.2006 13:39

Genau der wars - 66€ + 6,66€ Versand. Wenn die Leute mit 72,66 € nichts besseres anzufangen wissen weiß ich's auch nicht mehr. Das Geld hätten sie wirklich besser irgendwelchen gemeinnützigen Vereinen gestiftet.
Aber da fällt mir grad noch ein das hier noch rund 4 Raummeter "Geistesblitze" rumliegen (der Holzhandel nennet es wirklich ganz ignorant Brennholz). Vielleicht sollte ich die jetzt auch mal einstellen. Oder als Set unter dem Handelsnamen "Geistesgewitter". :cool:

XxJakeBluesxX 01.06.2006 15:56

Vielleicht sollte ich mal die OVP meiner D7D bei Ebay reinsetzen... :roll:

Sebastian Stelter 01.06.2006 16:47

Ich habe auch Unmengen an Verpackungen(MotoRazrV3;Bigma;KoMi18-70;D7d Verpackung;Notebook,usw.)
Aber wenn man mal was verkaufen will ist das echt blöde ohne OVP.

BadMan 01.06.2006 17:35

Zitat:

Zitat von pansono
Aber da fällt mir grad noch ein das hier noch rund 4 Raummeter "Geistesblitze" rumliegen (der Holzhandel nennet es wirklich ganz ignorant Brennholz). Vielleicht sollte ich die jetzt auch mal einstellen. Oder als Set unter dem Handelsnamen "Geistesgewitter". :cool:

Aber bitte zuerst hier im Kaufe/Verkaufe-Forum; zum Festpreis, vesrsteht sich. ;)

twolf 01.06.2006 18:22

Die erste auktion ( OVP ) ist einfach dreist und Hirnlos, die Zweite ( Gb ) könnte ich schon mehr abgewinnen, das könnte noch ein großer Politiker oder Künstler werden. :top:

Nachtmensch 02.06.2006 10:26

Versteh euch nicht ganz. Das Versteigern von Originalverpackungen gehört zu meinem alltäglichen Geschäft. Nur schreibe ich dann mein Text so eindeutig, dass keine Missverständnisse entstehen können.

Wer etwas gebraucht kauft, ist oft froh, wenn er für den späteren Wiederverkauf eine Originalverpackung bekommt. Das Zeug wird bei uns in der Firma ganadenlos weggeworfen. Andere freuen sich dafür. Ein Gerät mit Originalverpackung bringt bei ebay etwa 10% mehr ein, da können sich 10,- EUR für einen Karton schnell lohnen. Für ein 80-200 G gibts mit Köcher und Karton auch gut 100 EUR mehr also ohne bei ebay.

Also nix böses, sondern eine ganz logische Rechnung.

MiLLHouSe 02.06.2006 10:35

Da hast Du sicherlich recht, doch wenn man bedenkt, dass die Verpackung allein jetzt schon bei 20 € liegt und die Maus bei rund 20-30 € in ebay raus geht, ist das schon fast pervers!

Sonnenkind 02.06.2006 11:57

Zitat:

Zitat von TorstenG
Hmm, könnte aber auch für den Verkäufer ein Problem geben, denn so klar sehe ich es hier nicht abgegrenzt! Der Titel besagt nämlich nicht, das es nur die Verpackung ist, auch ist der Text hier nicht aussagekräftig genug! Ich gehe davon aus, das der VK hier den kürzeren ziehen dürfte!

Der VK zieht hier rein rechtlich auf jeden Fall den Kürzeren, da ein etwaiger Kaufvertrag wegen Irrtum angefochten werden kann. Die Frage ist wohl, ob sich´s rentiert mit dem zumzuzackern...Darauf wird er wohl spekulieren!

Lostname 02.06.2006 13:51

Hoffentlich ist der Höchstbieter der ersten Auktion ( Buchtname Harley_drache ) ein Mitglied eines in der nähe residierenden Flügeltragenden Motorradclubs und holt die Ware persönlich ab.

Fredda 02.06.2006 14:21

Zitat:

Zitat von Lostname
Hoffentlich ist der Höchstbieter der ersten Auktion ( Buchtname Harley_drache ) ein Mitglied eines in der nähe residierenden Flügeltragenden Motorradclubs und holt die Ware persönlich ab.

Schon eine kranke Einstellung wenn man darauf hofft, dass jemand seine Unfähigkeit, den ganzen Text des Angebots zu lesen auf diese Art und Weise lösen wird.

:flop: :flop: :flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.