![]() |
Danke euch allen für die Infos,
macht 5:0 für Gleitsichtbrille (wär ja auch ein schönes Ergebniss für das Eröffnungsspiel :eek: ) Falls noch jemand ein Tor oder Gegentor hat darf das gerne noch schreiben Grüße Bastilo |
keine probleme, 6:0!
grüße ricky |
keine Probleme !!
Habe etliche Berufsfotografen als Kunden im "gesegneten" Alter. Wenn das Teil richtig eingestellt ist schaut man eh´durch´s Fernteil. Grüße an alle :top: Egbert |
Hallo,
lege gerade das 8:0, wenn ich mich nicht verzählt habe, nach. So eine Gleitsichtbrille, habe seit zwei Monaten meine zweite, stört doch nur bei einer Sache, nicht photografieren meine ich. Gruß Wolfgang |
9:0!
Habe seit über 11 eine Gleitsichtbrille - und keine Probleme! Hatte mir bei Anschaffung der Gleitsichtbrille auch keine Gedanken darüber gemacht, dass die Probleme bringen könnte. Es sind halt die üblichen Probleme die man als Brillenträger beim Fotografieren hat (schlechterer Sucherüberblick), aber daran bin ích seit 43 Jahren gewöhnt. Gruß Horst |
10:0 !!
Null Problemo, ich "ziele" auch durch das Fernsicht-Teil. Was mich allerdings immer stört sind die Abdrücke, die der Gummi vom Sucher auf der Brille hinterlässt. Man sollte ihn vielleicht demontieren..... |
Zitat:
Gruß Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |