SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   (Crumpler)Tasche für D7D mit VC? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=28429)

Tobi. 30.05.2006 13:40

Zitat:

Zitat von blauheinz10
Aber die Sache mit dem Zuschnitt kann ich verstehen,

Die sollten mal Taschen im Querformat machen - also ohne "Dunkelkammer" aber dafür etwas breiter!

Tobi

Tobi. 30.05.2006 13:46

Zitat:

Zitat von topaxx
Was mich daran auch noch stört ist, dass die keinen Griff zum Tragen der Tasche haben,

Ja, noch nichtmal eine Schlaufe zum Aufhängen ist dran. :-(
Ich würde meine gerne mal unter das Stativ hängen, das geht damit einfach nicht.
Zitat:

das sehr laute Geräsch beim Öffnen (riesiger Klettverschluss) und der sehr steife Schultergurt.
Das gibt sich beides schon nach kurzer Zeit. Der Klettverschluss ist zwar immer noch hörbar, aber nicht mehr so störend. Das Polster am Schultergurt ist bei meiner mittlerweile rundgebogen, damit ist die Tasche gut zu tragen.
Zitat:

Nee, von Crumpler bin ich geheilt, wobei ich zugeben muss, dass sich die Crumplers auf der Schulter sehr bequem tragen lassen und das Aussehen insofern vorteilhaft ist, als dass sie nicht direkt als Fototasche auffallen.
Kann ich so unterschreiben, leider.
Wenn ich mal eine größere Tasche brauche (was recht bald vorkommen dürfte... :-( ), dann wird das vermutlich keine Crumpler mehr. Meine Long Schlong (ein grausamer Name... :-( ) ist knapp groß genug für ein Tele- (70-210/4), ein Standard- (28-80/2,8) und ein Weitwinkelzoom (18-70/3,5-5,6). Das 50mm muss mit dem 18-70 in einer Tasche liegen, weil noch nichtmal diese beiden kleinen Objektive hintereinander hineinpassen. In der Dunkelkammer liegt ein Blitz und ein Winkelsucher. Für die Außenmaße eigentlich erschreckend wenig, und für den Preis (neu 100€!) entschieden zu wenig.

Dummerweise gibt es aber nichts anderes in dem Stil, oder?
Mir gefällt es schon, eine Tasche, die nicht nach Fototasche aussieht, zu haben.

Tobi

MiLLHouSe 30.05.2006 13:51

Zitat:

Zitat von blauheinz10
@topaxx und millhouse

Dann hättet Ihr mal die Geek Star probieren sollen anstatt Loyal Chap. Da gibt's keine Platzprobleme.

Gruss
Jörg

Das ist die größte Tasche in der Art oder? Die war mir dann doch im Verhältnis zu teuer...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.