SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Meine Bilder von der ILA 2006 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=28233)

Sebastian Stelter 24.05.2006 16:23

Immer was zu meckern hier :? ;)

Mfg Sebastian Stelter

Sebastian Stelter 24.05.2006 16:26

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Zitat:

Zitat von Sebastian Stelter
EDIT:Das Feuerwehrauto ist doch für A2 Freak :cool: :cool:

und das obwohl der Dich so geschimpft hat wegen der Akkus...das lob ich mir. :top:

Er hat ja auch recht,aber wenn man einfach zu blöd dazu ist ,ist man ja auch selber Schuld. ;)
Zum Glück hat der eine Akku ja durchgehalten,war aber schon ein komisches Gefühl mit nur einem Akku unterwegs zu sein.

Mfg Sebastian Stelter

Sebastian Stelter 24.05.2006 16:28

Zitat:

Zitat von PauloG
Zitat:

Danke für deine ausführlichen Tips :top:
Spottest du auch?Hast du Bilder bei Airliner net drin?

Nö, bisher nicht. War nur 2 Mal auf der ILA. Die letzten beiden Male hats leider nicht geklappt :cry: Bin nicht mehr so infiziert wie früher, aber ILA wäre schon nett gewesen. Fernziel wären die Reno-Races, solange noch die Warbirds fliegen ;)

Gruß
Paulo

Achso,ich spotte seit 7 Jahren(Digital ab 2002),hauptsächlich in FRA.
Ich hab auch schon über 30.000 Bilder gemacht und jetzt die ersten tausend mit einer DSLR,deswegen frag ich auch so viel.Man will ja schließlich immer besser werden. ;)

Mfg Sebastian Stelter

PauloG 24.05.2006 16:48

Zitat:

Zitat:

Zitat von PauloG
Zitat:

Danke für deine ausführlichen Tips :top:
Spottest du auch?Hast du Bilder bei Airliner net drin?

Nö, bisher nicht. War nur 2 Mal auf der ILA. Die letzten beiden Male hats leider nicht geklappt :cry: Bin nicht mehr so infiziert wie früher, aber ILA wäre schon nett gewesen. Fernziel wären die Reno-Races, solange noch die Warbirds fliegen ;)

Gruß
Paulo

Achso,ich spotte seit 7 Jahren(Digital ab 2002),hauptsächlich in FRA.
Ich hab auch schon über 30.000 Bilder gemacht und jetzt die ersten tausend mit einer DSLR,deswegen frag ich auch so viel.Man will ja schließlich immer besser werden. ;)

Mfg Sebastian Stelter

Nochmal zu dem Bild: entweder Feuerwehrauto oder Flieger, aber das hatten wir ja schon, und beim nächsten Mal ;) nicht soweit abblenden, das der Hintergrund so scharf wird und/oder den Schärfepunkt weiter nach vorne verlegen, das der Flieger noch scharf ist, der Hintergrund sich aber mehr in Unschärfe verliert.

Ich glaube, A2Freak ist auch ein Spotter ;)

Gruß
Paulo

Sebastian Stelter 24.05.2006 16:56

Aber NUR :lol: Feuerwehrautospotter(schönes Wort).Danke für die Tips mit dem abblenden.

Mfg Sebastian Stelter

Sebastian Stelter 24.05.2006 17:00

So,hier die überarbeitete(beschnitten) Version der Spitfire
Jetzt besser?

Mfg Sebastian Stelter

Ps:Kann ich auch den Hintergrund unscharf machen?(Ich weiß,sehr Laienhaft)

PauloG 24.05.2006 18:17

Zitat:

So,hier die überarbeitete(beschnitten) Version der Spitfire
Jetzt besser?

Mfg Sebastian Stelter

Ps:Kann ich auch den Hintergrund unscharf machen?(Ich weiß,sehr Laienhaft)

und diese Version mit unscharfem Hintergrund, photographische Tiefenschärfe simuliert http://img528.imageshack.us/img528/3...621x4gf.th.jpg
Ich hoffe, das geht ok, daß ich es bearbeiten durfte!?

Gruß
Paulo

Sebastian Stelter 24.05.2006 18:30

Kein Problem,danke für die Bearbeitung.Ich finde aber so verliert der Flieger verdammt an Größe und wird so zum Modellflieger.

Mfg Sebastian Stelter

A2Freak 24.05.2006 18:31

Zitat:

Immer was zu meckern hier :? ;)

Mfg Sebastian Stelter

Jau... :cool:

Wenigstens sind Deine Flugzeuge ganz drauf, scheinen Dir wohl wichtiger als die Feuerwehrfahrzeuge zu sein... :lol:

A2Freak 24.05.2006 18:33

Zitat:

Aber NUR :lol: Feuerwehrautospotter(schönes Wort).

Hm, habe aber vorgestern mal am Dortmunder Flughafen ein paar Bilder gemacht. ;) Hat auch seinen Reiz. Aber zum Planespotter werde ich wohl nicht werden. Aber mal was anderes als rote Autos. :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr.