![]() |
.... ich würde das Sigma 70-200 verkaufen .
Und ich kenne zufällig jemand , der es kaufen will - schick doch ne pn :P LG H A R A L D |
Zitat:
|
Re: Objektivpark verkleinern !
Das Tamron 28-80 wird komplett durch das Sigma abgelöst, welches in jeder Hinsicht besser ist. Auf jeden Fall weg.
Mit dem 50'er kann ich auch nichts anfangen. Wenn es dir ebenso geht, weg damit. Ansonsten findet es immer in der Fototasche platz. Da verbrachte es bei mir leider mehrere Monate am Stück. Wofür braucht man eine 50mm Festbrennweite an einer Crop-Kamera? Das Bigma ist ein Objektiv für spezielle Ansprüche. Hast du sie nicht, weg damit. Unten rum ist das Sigma 70-200 besser und mit Converter wird es auch oben rum gut mitspielen können. Das 18-200 wäre auch nichts für mich. Wer braucht 18-200 in einem Objektiv? Ich jedenfalls nicht. |
Zitat:
Das 17-70 in Kombination mit dem 70-200 ergibt eine gute Abdeckung von 17-200. Das 50/1,7 würde ich keinesfalls abgeben. Du bekommst relativ wenig dafür und gibst eine sehr gute optische Leistung weg. Fraglich wäre das Bigma, brauchst du das wirklich? Mit dem 70-200 und dem Konverter deckst du fast den gleichen Brennweitenbereich wie mit dem Bigma ab. Frage dich wie oft du über 400mm Brennweite wirklich brauchst. Davon würde ich den Verkauf des 50-500 abhängig machen. |
Wenn du das 18-200mm kaum benutzt, dann würde ich es verbuchten. Die Leut dort sind ganz narrisch auf die Dinger. Da kriegst du sicher über 250€. Ich würde 180€ zahlen, für das 18-200mm von Tamron sogar 200€ zahlen. Für das Tamron 28-80mm wirst du kaum etwas bekommen. Da lohnt sich das verbuchten kaum. Das Bigma 50-500mm dürfte ziemlich wertbeständig bleiben, solange es kompatibel ist. Hier würde ich mit dem Verkauf noch auf die neuen Sony Modelle warten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zur Zeit bringen Objektive für Minolta AF mehr Geld denn je ein, ich würde alles "Ungeliebte" jetzt zu Geld machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |