![]() |
Was hältst Du vom Zoo? Das Elofanten-Baby wäre mal was.
|
Hmm, bei mir stehen die Chancen für nächste Woche Freitag eher schlecht, genauso wie beim nächsten Stammtisch im Juli. :cry: Vielleicht klappt´s ja dann wieder im August.
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß. Gruß Udo |
Zitat:
Egal, es gibt so manche Dinge im Leben die man auch gerne öfters wiederholt :lol: Wir solten nur nicht alzu spät da sein den die nehmen als Eintritt in Köln echtes Geld, und dafür möchte man schließlich etwas haben. Grüße, Jens |
Früher kommen ist kein Problem. Da sind wir flexibel. Wir halten das mal im Auge, denke ich. Sollte es so sein, daß kaum Leute kommen, überlege ich mir auch, ob wir nach Köln kommen. Aber es ist ja noch eine Woche hin.
|
Hatte ich da nicht was gelesen...?
Zitat:
Da ist dann wohl eine bessere Ausrede fällig als "kaum Leute" :P Grüße, Jens |
Ich werde es auch mal wieder versuchen, ich weiß aber noch nicht ganz sicher , ob es klappt.
|
Stand 08.06.06 - 22.45 Uhr
1. Claudio 2. Terfi 3. A2Freak 4. A2Freak sein Schatz 5. JUH - 80% 6. DerBlubb - 80% 7. ... |
Zitat:
Nichts gegen Terfi und Claudio, aber das ist mir dann zuviel des teuren Benzins. :( |
Stammtisch
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei !
LG Alex :cool: |
Stand 09.06.06 - 09.19 Uhr
1. Claudio 2. Terfi 3. A2Freak 4. A2Freak sein Schatz 5. JUH - 80% 6. DerBlubb - 80% 7. AlexDragon 8. ...[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |