SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Dresden 2006 - Fritzchen On Tour - Was bisher geschah... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=28174)

LoneGunman 21.05.2006 18:09

tolle Zusammenfassung Daniel :top: - paar Bildchen muss ich dann auch gleich mal einstellen

Fritzchen 21.05.2006 20:08

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Jetzt sind es schon drei Bilder. Wobei das DRI einfach nur mal verdeutlichen soll, wie gut man schon alleine mit Achims Aktionen arbeiten kann! Allerdings werde ich hier nochmal Hand anlegen und mittels der Maskentechniken einige Bildteile (besonders den Reiter) heller zu gestalten. Nun ist aber erstmal gut mit den Schnell-Fotos... ;)

btw: Die Hilfslinie kann mittels STRG-H abgeschaltet werden! ;)

Das mit den Hilflinien ist mir auf der Heinfahrt auch eigefallen, das Gleiche wie Auswahl verstecken :top:

Schtorsch 21.05.2006 20:33

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Zitat:

Zitat von Schtorsch
btw: Die Hilfslinie kann mittels STRG-H abgeschaltet werden! ;)

Das mit den Hilflinien ist mir auf der Heinfahrt auch eigefallen, das Gleiche wie Auswahl verstecken :top:

Und theoretisch (wenn PS nicht lügt) müßte damit auch der Grau-Markierungspunkt abgeschaltet werden können. Habs aber noch nicht probiert... :roll:

Koenigsteiner 21.05.2006 20:53

@Daniel:Spitzenbericht :top: :top: :top: ...hab öfters laut losgelacht
so das "de muddi" besorgt aus der Stube kam :D

demnächst mit Bildern :lol:

Schtorsch 21.05.2006 21:13

Soll ich Euch mal was sagen?! Euer dauerhaftes Auf-einen-einreden hat wohl gewirkt... :oops: Habe (wie Tobias wohl auch, wenn ich den anderen Thread richtig interpretiere...) soeben ein Grafiktablett von Waco (Volito 2 A6) bestellt! Und wehe Euch, wenn die Bilder mit dem Ding nicht noch besser werden! Und zwar sofort! :lol: ;) Bei dem Preis kann ich ja mal nen Versuch machen mit dem Ding... (amazon, 43,99 EUR) :roll:

Koenigsteiner 21.05.2006 21:21

Volito 2 A6? na dann: äd fuala :D ( is frongsösiiiiech)

Willkommen im Club der Yetiritter mit den Laser-Schwertern :lol:

Egbert 21.05.2006 21:27

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Soll ich Euch mal was sagen?! Euer dauerhaftes Auf-einen-einreden hat wohl gewirkt... :oops: Habe (wie Tobias wohl auch, wenn ich den anderen Thread richtig interpretiere...) soeben ein Grafiktablett von Waco (Volito 2 A6) bestellt! Und wehe Euch, wenn die Bilder mit dem Ding nicht noch besser werden! Und zwar sofort! :lol: ;) Bei dem Preis kann ich ja mal nen Versuch machen mit dem Ding... (amazon, 43,99 EUR) :roll:

ja seit wann denn muß man sich irgendwo einarbeiten :?: :P ;) :lol:
Glückwunsch :top:
wirst es nicht bereuen :lol:

LoneGunman 21.05.2006 21:33

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Soll ich Euch mal was sagen?! Euer dauerhaftes Auf-einen-einreden hat wohl gewirkt... :oops:

ich dacht schon im ersten Moment du hast dir ne DSLR geholt :shock:

Schtorsch 21.05.2006 21:39

Zitat:

Zitat von LoneGunman
ich dacht schon im ersten Moment du hast dir ne DSLR geholt :shock:

Nee, die macht keene besseren Bilder... :P
Und außerdem liegen mir da zuuu viele Ziffern vor der Kommastelle des Eurobetrages... :?

Norbert-S 21.05.2006 21:42

Dein Telegramm ist ein Spiegel des erlebten, Daniel! :top:

Super geschrieben, nun weiss auch meine Frau auch was ich so getrieben habe :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.