![]() |
Zitat:
Den einen stört's, den anderen nicht... |
Mir gefällt es von den Farben sehr gut. :top:
Wenn der Horizont tiefer (oder vielleicht auch höher :? ) wäre, fände ich es noch interessanter. Das "Rauschen" paßt m.E. zum Bild, denn es verstärkt die Stimmung. Gruß Tom |
allererste....Sahne :top:
|
Genial gut - alle 14-jährigen Mädchen liegen dir zu Füßen
Formal finde ich das Foto absolut super! Eignet sich bestens als Briefkopf für Korrespondenz romatischer Teenies etc. (aber die schreiben ja heute eh nur noch SMS)
Man könnte natürlich auch fragen, ob das Foto nicht schon in die Schubalde "Kitsch" gehört. Egal, mir gefällt es wirlich! (wobei ich mich jetzt als "kitschig" geoutet habe?) -Anaxaboras |
Mir gefällt das Bild so wie es ist. Das Rauschen muss man schon bemerken wollen, sonst fällt es nicht auf.
Frage: kann ein natürlicher Vorgang kitschig sein?? Gruss Jürgen |
Hallo Peter,
wenn ein Sonnenuntergang so schön fotografiert ist, dann hat er immer eine Berechtigung! Die einzelnen Hügelketten, die sich sanft abgestuft am Horizont verlieren, die knallrote Sonne, die in den diffusen Wolken reflektiert. Dazu die Konturen der Bäume im Vordergrund, die dem Bild so schön Tiefe geben. Wäre doch schade, wenn ein solches Bild wegen einigen Romantikverweigerern nicht gezeigt würde ;-) Viele Grüße Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |