![]() |
Ich dachte reich heiraten ermöglicht mir eine schnelle Aufwertung meines Equipments? Ihr macht mir Mut! :lol:
|
Reich kann man nur Emporkömmlinge heiraten, das sind meistens ziemliche Ekel. Wirklich reich geht dann nur mit Ehevertrag, davon hast Du dann nix. Profi wäre einfacher. Die sind aber oft arme Wichtel, haben aber NPS-Status. Und machen mit Models rum. Du könntest auch ein Model heiraten, dass mit einem NPS-Träger rummacht. Ne, das wird dann ja noch komlizierter. Fake doch Deine 70 zu einer 2x, dann noch das 18-70 in PS zu einem 200-400 gefaked und die Bilder dem Antrag beigelegt... :cool:
|
Ich fühle mich hier wirklich ernstgenommen..... :mrgreen:
|
Zitat:
In Köln sagte man mir, ein-zwei Tage. Vielleicht nicht zwingend vor und während der WM den Service nutzen wollen, da werden auch die Amateurstatus-Servicetechniker den Profis die Kameras Endspieltauglich machen. |
Zitat:
|
Die Laufzeit von etwa 4 Wochen gilt nur für Nikon selbst. Die lokalen authorisierten Werkstätten sind da oft schneller.
Da lob` ich doch mein Frankfurt mir - eine Woche, höchstens, wartste hier :P |
Sensorreinigung 2 Tage; der Dreck ist aber runtergefallen, als ich die Kamera mit dem großen, runden Loch nach unten gehalten habe, damit nicht noch mehr Tannenpollen auf den Sensor fallen, meine Bilder waren nämlich insgesammt gelb-/grünstichig.
Ruf mal in D.-dorf und Köln an, vielleicht kannst Du eroieren, wie lange die Wartezeit ist. Am telefon ist so etwas einfacher als per Mail. |
Horst, für den hier: :P bekommst du bei mir den hier: :itchy:
Aber guter Einwand ... ich werde dann nach Köln fahren zum Nikonpoint, mir ist das mit der Post zu senden irgendwie zu heikel. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |