![]() |
Würde die vielleicht passen ??
|
Ja, die ist zu groß. Ich kriege da meine ganze Ausrüstung rein, aber das brauche ich selten. Als Alternative habe ich die nächstgrößere zur Geekstar geholt. Passt auf den Millimeter, und mit ein paar Bergsteigerhaken kann man nochwas aussen dranpappen.
Also die December Quarter ist von der Größe her die Grenze, wo eine Crumpler gerade noch so geht. ;) |
Passt den das alles in den Geekstar?
Mfg Sebastian Stelter |
Zitat:
die Teile, die Du oben genannt hast, passen bis auf das Notebook da rein. Mein Stativ trage ich aber lieber solo, da die Tasche sonst viel zu unhandlich wird. |
Dann ist ja alles gut.Der wird es dann wohl werden.
Mfg Sebastian Stelter |
Zitat:
Aber bei Onlinebestellung bleibt ja auch noch das Rückgaberecht. ;) |
Ich werde morgen mal ins Fotogeschäft gehen und mal gucken was die so dahaben.Aber ich glaube das die kein Crumpler verkaufen.
Mfg Sebastian Stelter Ps:Warum hat Crumpler so komische Namen und Stoffkennzeichnungen??? |
Zitat:
Bei meiner Partnerin hat's ähnlich gedauert - sie war ursprünglich auf einen Rucksack fixiert, geworden ist es dann eine kleinere Lowepro. Die Crumplers sind bei uns übrigens sehr früh aus der Wahl geschieden - da sprang kein Funke über. Achso: Zusätzlich haben wir uns noch für den "Natureinsatz" das Lowepro Street&Field-System gegönnt :top: |
Re: Schon wieder:Taschen/Rucksäcke
Zitat:
Bis ich gestern von einer Crumpler Stunner auf den Slingshot 200 umgestiegen bin. Die Crumpler ist ein echter Hingucker, aber auf die Dauer war sie mir einfach zu klein und als Schultertasche (bei langen Wanderungen) zu sehr auf die Schulter drückend . Für beides kann kann die Tasche natürlich nix. Vier Dinge nervten mich aber nach einem Jahr doch gehörig: 1. Der zum Körper öffnende Deckel. Nie wieder sag ich nur. Was habe ich dem Deckel meiner alten Lowepro TLZ Mini hinterhergeweint. 2. Der super aussehende, aber leider nur mangelhaft funktionierende Reißverschluß. Selbst Wachsschmierung brachte keine Verbesserung. Mann, da laufen die Zips des Slingshots ja wie von alleine. 3. Das laute Geräusch beim öffnen. 4. Kein Tragegriff direkt auf der Oberseite der Tasche. Ich wollte es ein Jahr lang selber nicht glauben, aber zumindest die Crumpler Stunner ist mehr Mode wie Funktion. LG, Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |