SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ich wünsche mir eine Dynax 5 D (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=28018)

Hademar2 14.05.2006 20:07

Zitat:

Zitat von Dynax 79
Und Hier sind die Neuvorstellungen. Jetzt kannst du dich entscheiden. :D

Zudem ist da nur eine zu sehen, von wegen Entscheidung und so ...

Aber auf diesen Link würde ich noch nicht so viel geben!

A2Freak 14.05.2006 23:52

Ne, da gefällt mir meine echte D5D aber besser...

Karlsruher 15.05.2006 00:59

Zitat:

Zitat von Dynax 79

Das Bild ist ein Fake, das sollte langsam durchgedrungen sein ;).

LensView 15.05.2006 07:42

Zitat:

Zitat von Karlsruher
Zitat:

Zitat von Dynax 79

Das Bild ist ein Fake, das sollte langsam durchgedrungen sein ;).

Das Bild, ja, die Info nicht. Der Text sagt klar dass es sich um Spekulationen handelt.

ayreon 15.05.2006 08:36

Es gibt ja die Gerüchte, dass Anfang Juni auch Butter bei die Fische kommt.

Deswegen würde ich eben noch abwarten wie die neue Sony werden wird, sonst hat man sich um Biegen und Brechen eine D5D besorgt, obwohl die Alpha X moderner ist

A2Freak 15.05.2006 08:54

Zitat:

Zitat von ayreon
Deswegen würde ich eben noch abwarten wie die neue Sony werden wird, sonst hat man sich um Biegen und Brechen eine D5D besorgt, obwohl die Alpha X moderner ist

Da habe ich ja Angst vor, daß meine D5D nach dem Erscheinen der ersten Sony-Alpha keine guten Bilder mehr liefert... . ;)

Im Ernst, ich denke, man sollte ruhig zuschlagen. Bei der D5D weiß man, was man hat, und der Preis ist okay.

Hansevogel 15.05.2006 18:36

Zitat:

Zitat von ayreon
... , obwohl die Alpha X moderner ist

Das bedeutet ja nicht unbedingt, daß sie auch besser ist!

Gruß: Hansevogel

LensView 15.05.2006 19:16

OK, Jungs. Kauft Euch ruhig eine Sony. Aber dann verkauft mir schön billig Eure 7D!
Ich persöhnlich werde mein Lebtag keinen Cent mehr in Richtung Sony schieben. Eher wechsle ich ganz das System, so leid es mir auch täte.

kay 15.05.2006 22:02

Zitat:

Zitat von LensView
Ich persöhnlich werde mein Lebtag keinen Cent mehr in Richtung Sony schieben. Eher wechsle ich ganz das System, so leid es mir auch täte.

So eine Stimmung gegen Sony habe ich tendenziell auch, nachdem ich mal deren Service erlebt habe. Aber wodurch ist Sony bei Dir so in Ungnade gefallen?

Bon Dimage
Kay

LensView 16.05.2006 07:45

Zitat:

Zitat von kay
Zitat:

Zitat von LensView

So eine Stimmung gegen Sony habe ich tendenziell auch, nachdem ich mal deren Service erlebt habe. Aber wodurch ist Sony bei Dir so in Ungnade gefallen?

Bon Dimage
Kay

Ganz einfach: Schon mal was von rootkits gehört? Wenn Kinder vor Gericht müssen weil sie sich ein paar Lieder vom Internet runtergezogen haben, aber die Verantwortlichen für die Verbreitung eines rootkits (gleichwertig mit der Verteilung eines Viruses) nicht ins Gefängnis kommen, dann will ich mit der betreffenden Firma nichts zu tun haben.

Ich war immer sehr zufrieden mit Sony Produkten. Dies ist eine rein moralische Entscheidung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.