![]() |
Hallo Daniel,
zu bunt? Beim DRI kommen alle Farhelligkeiten gleich stark zur Geltung und Dresden wird zur Zeit farblich sehr unterschiedlich angestrahlt. Deswegen vielleicht Dein Eindruck. ;) |
Zitat:
gruß Martin |
Ich bin auch immer für eine Gästeführung zu haben - hab heute erst 39 Leute durch den Rabenauer Grund gelotst... Mit Heimatkunde, Sagenwelt und Kinder-Schatzsuche! Aber das gehört nicht hier her... :roll:
Dafür mein Beitrag für Dresden-Einstimmung! Meine DRI-Version (altes Verfahren von Achim) von Egberts Perspektive. Vielleicht ein bissel viel Himmel und immernoch weit weg von perfekt - trotzdem sehenswert??! http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...537/DRI-KC.jpg |
ja sehenswert :top:
vielleicht noch zu viele helle Stellen und die Schattenbildung an den Häuserkanten gehen schon los ;) Da ist das neue Verfahren von Achim wirklich besser. Man hat mehr Einfluß :top: Übrigens hast Du auch so viele Farben im Bild wie ich :P |
Okay, okay... :cool:
Ich meinte auch weniger die Anzahl der Farben, sondern mehr das kräftige Orange bei Dir -> auf Elbe, an Semperoper... |
Zitat:
jetzt habe ich auch noch nebenbei die Namensschilder fertig bekommen :lol: |
Motive habt ihr ja, wenn ich Zeit habe werde ich auch mal nach Dresden fahren :mrgreen:
Die Bilder find ich ein wenig Hart und die Ausstrahlung der schönen Motive kommt noch nicht optimal . DRI muß man viel über, es ist nicht nur das Zusammenfügen von Bildern, die müßen auch an der richtigen Stalle bearbeitet werden. Aber die Zusammenfügung ist schon mal gut :top: |
Zitat:
ich hab das Motiv natürlich auch. Ist aber verglichen mit Deinem und Egberts so... :flop: Na ich stelle es mal nicht hier rein. Ich hoffe ab nächsten Samstag kann ich bei DRI etwas mitreden :top: Gruß Ralf |
Zitat:
Aber so etwas bekommt man auch so noch einigermaßen hin. Es gibt noch viele Techniken die da weiterhelfen . |
Zitat:
Aber so etwas bekommt man auch so noch einigermaßen hin. Es gibt noch viele Techniken die da weiterhelfen .[/quote] @Fritzchen, Du machst natürlich Dein geplantes Programm :!: Und bezüglich DRI habe ich hier in Dresden ja auch kompetente Ansprechpartner :) Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |