SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   einen kleinen Vorgeschmack auf Dresden (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27987)

Egbert 13.05.2006 18:39

Hallo Daniel,

zu bunt? Beim DRI kommen alle Farhelligkeiten gleich stark zur Geltung und Dresden wird zur Zeit farblich sehr unterschiedlich angestrahlt. Deswegen vielleicht Dein Eindruck. ;)

jubilee33 13.05.2006 18:46

Zitat:

Zitat von Egbert
@Martin: Dresden ist ein Ausflug wert. Wenn Du mal hierher kommst kannst Du Dich ja mal bei mir melden. Wenn es die Zeit erlaubt zeige ich Dir ein wenig von der Stadt.

ich werde auf Dich zukommen :D

gruß Martin

Schtorsch 13.05.2006 18:54

Ich bin auch immer für eine Gästeführung zu haben - hab heute erst 39 Leute durch den Rabenauer Grund gelotst... Mit Heimatkunde, Sagenwelt und Kinder-Schatzsuche! Aber das gehört nicht hier her... :roll:

Dafür mein Beitrag für Dresden-Einstimmung! Meine DRI-Version (altes Verfahren von Achim) von Egberts Perspektive. Vielleicht ein bissel viel Himmel und immernoch weit weg von perfekt - trotzdem sehenswert??!

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...537/DRI-KC.jpg

Egbert 13.05.2006 19:12

ja sehenswert :top:
vielleicht noch zu viele helle Stellen und die Schattenbildung an den Häuserkanten gehen schon los ;) Da ist das neue Verfahren von Achim wirklich besser. Man hat mehr Einfluß :top:
Übrigens hast Du auch so viele Farben im Bild wie ich :P

Schtorsch 13.05.2006 19:23

Okay, okay... :cool:
Ich meinte auch weniger die Anzahl der Farben, sondern mehr das kräftige Orange bei Dir -> auf Elbe, an Semperoper...

Egbert 13.05.2006 19:30

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Okay, okay... :cool:
Ich meinte auch weniger die Anzahl der Farben, sondern mehr das kräftige Orange bei Dir -> auf Elbe, an Semperoper...

bei Dir ist die Oper ja auch noch überstrahlt ;)

jetzt habe ich auch noch nebenbei die Namensschilder fertig bekommen :lol:

Fritzchen 13.05.2006 20:42

Motive habt ihr ja, wenn ich Zeit habe werde ich auch mal nach Dresden fahren :mrgreen:
Die Bilder find ich ein wenig Hart und die Ausstrahlung der schönen Motive kommt noch nicht optimal .
DRI muß man viel über, es ist nicht nur das Zusammenfügen von Bildern, die müßen auch an der richtigen Stalle bearbeitet werden.
Aber die Zusammenfügung ist schon mal gut :top:

R.Schumacher 13.05.2006 22:22

Zitat:

Zitat von Schtorsch
Dafür mein Beitrag für Dresden-Einstimmung! Meine DRI-Version (altes Verfahren von Achim) von Egberts Perspektive. Vielleicht ein bissel viel Himmel und immernoch weit weg von perfekt - trotzdem sehenswert??!

Hallo Daniel,

ich hab das Motiv natürlich auch. Ist aber verglichen mit Deinem und Egberts so... :flop: Na ich stelle es mal nicht hier rein.
Ich hoffe ab nächsten Samstag kann ich bei DRI etwas mitreden :top:

Gruß
Ralf

Fritzchen 13.05.2006 23:19

Zitat:

Zitat von R.Schumacher
Zitat:

Zitat von Schtorsch

Hallo Daniel,

ich hab das Motiv natürlich auch. Ist aber verglichen mit Deinem und Egberts so... :flop: Na ich stelle es mal nicht hier rein.
Ich hoffe ab nächsten Samstag kann ich bei DRI etwas mitreden :top:

Gruß
Ralf

Dann werden wir mal die DRI Technik noch mit auf den Plan schreiben .
Aber so etwas bekommt man auch so noch einigermaßen hin.
Es gibt noch viele Techniken die da weiterhelfen .

R.Schumacher 14.05.2006 07:47

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Ralf

Dann werden wir mal die DRI Technik noch mit auf den Plan schreiben .
Aber so etwas bekommt man auch so noch einigermaßen hin.
Es gibt noch viele Techniken die da weiterhelfen .[/quote]

@Fritzchen, Du machst natürlich Dein geplantes Programm :!: Und bezüglich DRI habe ich hier in Dresden ja auch kompetente Ansprechpartner :)

Gruß
Ralf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.