![]() |
Oh, hallo meshua, auch wieder online :)
Welche Zeitverschiebung ist denn zwischen Deutschland und San Francisco? |
Zitat:
Da kann ich auch wieder mal zeigen, daß die D7D gute und vor allem scharfe Bilder abliefern kann (puhh, Kurve zum Thema wieder bekommen ;)). Viele Grüße nach DE, Torsten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |