![]() |
Hallo,
wer sucht noch HS-1??. Habe meine gestern von Foto-Palme bekommen. Allerdings recht teuer, incl. Nachnahme (DHL) 42 € . Sche....egal. Musste mal sein......man gönnt sich ja....usw. Gruß Micki |
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spaß mit deiner HS-1 und, Grüße, Torsten. |
Zitat:
|
Zitat:
das ist doch eine einfache Geschichte :top: |
Gab/Gibt es hier nicht irgendwo im Forum eine (bebilderte?) Montageanleitung für den HS-1? *such*
|
Zitat:
Band mit Versteller (er schaut aus dem HS-1) heraus nach oben, anderes Band nach unten :top: |
Re: Handschlaufe die 199zigste!!
Zitat:
Das ist Blasphemie, oder wie das heißt!! (hab ich auch. Hehheheh. Die Canon an dem kleinen Plastikteil was bei ebay immer als Handgriff verkloppt wird. Funzt prima OHNE den Batteriehandgriff. Den Tragekurt hatte ich deswegen noch nie dran. Wir sollten uns mit diesem Canon Teil allerdings nicht auf Forumstreffen erwischen lassen) Rainer |
Zitat:
Falls jemand diesen nicht mit seiner HS-1 bekommen hat, kann er ihn hier finden. (KLICK) Manni hat etwas weiter oben ein Bild von seiner montierten HS gepostet. (KLICK) Zur zeitgleichen Befestigung der HS und einem Gurt an der Kamera (mit einer zusätzlichen Dreiecks-Öse) habe ich mal ein Bild gepostet. (KLICK) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |