SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   KOMI AF 300mm 4.0 G APO (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27667)

FlorianLausB 03.05.2006 00:51

Zitat:

Zitat von flowmix
Also momantan wird ein Bigma bei ebay für Minolta AF angeboten, ich meine für 650 Euro (bisher kein Gebot) und 1100 Euro Sofortkaufen.

Das Ding kostet neu so 1050eur ... ganz schön frech :)
(wenn lieferbar ^^^^^^)

RobiWan 03.05.2006 07:05

Hi,

also ich werde meins nicht verkaufen :)

Als "Notlösung" - wie wäre es mit Sigma 400/5.6? Ist zwar nicht mit dem Mi 300/4 zu vergleichen aber ganz schlecht ist das Teil wirklich nicht.
Da ich ein Mi 400/4.5 schon länger suche, habe ich letztens mir auch so ein Sigma zugelegt. Nach bis jetzt wenigen Tests kann ich sagen, dass das AF schnell und prezise funktioniert. Sowohl an der D7 wie auch D7D :)
Ist nicht besonders Lichtstark, somit braucht man da schon mal ISO 200-400 aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern :top:

Gruß Robert

kassandro 03.05.2006 08:11

Zitat:

Zitat von Justin05
Ich bin hier echt am verzweifeln
Forumtele 100-300/4
Bigma
Weisser Riese
keiner bietet das an....wollen die alle kein Geld verdienen grrrrr

Ich muss im Monat Juli/1.Woche irgendein dickes Teil haben

Wie is das
Sigma 70-200/2.8 EX DG HSM Minolta für €838.-
Das scheint lieferbar zu sein.

Ich weiß nicht was das Gejammere hier soll. In Abwandlung von Katja Epstein könnte ich singen "Riesen gibt es immer wieder". So z.B. gab's letzte Woche diesen Tokina Riesen für 330€ (soviel zahlt man heute schon für ein Ofenrohr). Der ist zwar nicht so gut wie der weiße Riese, aber man kann noch besser damit protzen, denn er ist schwerer und größer. Dann gab's da auch noch einen schwarzen Riesen mit KoMi APO-Konverter für 550€. Letzte Woche war eine besonders günstige Gelegenheit, weil der Foto-Gregor mit seiner Verramschungs-Orgie das Kapital aus dem Markt gezogen hat. Man muß nur Geduld haben, irgendwann kommt dann auch zu dir ein dicker Brummer.

Philipp_H 03.05.2006 11:19

Ist es das was Du suchst!

CLICK

Oder das:

CLICK

Justin05 03.05.2006 11:28

Ja das untere wen...aber da es aus der Schweiz kommt muss ich das verzollen....ich weiss nicht wieviel man dafür blecht.

Das obere is glaub ich eine alte Version...und hat kein G...denk ich

Philipp_H 03.05.2006 11:50

Zitat:

Zitat von Justin05
Ja das untere wen...aber da es aus der Schweiz kommt muss ich das verzollen....ich weiss nicht wieviel man dafür blecht.

Schreib doch einfach mal den Verkäufer an, und frag nach! Er hat ja ausdrücklich den Versand nach Deutschland angeboten!

MfG

Pucki72 (Philipp)

PeterHadTrapp 03.05.2006 12:30

Wenn er in Grenznähe wohnt, kann er es einfach von Deutschland aus abschicken, da kräht überhaupt kein Hahn danach...

wwjdo? 03.05.2006 12:39

Zitat:

Zitat von Justin05

Das obere is glaub ich eine alte Version...und hat kein G...denk ich

Hi,

der Zoll bei einfuhr aus den USA beträgt bei Objektiven 6,?%. Der größere Posten ist allerdings die Mehrwehrtsteuer...

Matthias

Justin05 03.05.2006 13:37

Ich habe diesen mal angeschrieben..und ich denke das dies kein Problem darstellt, es von DE aus zu versenden....wenn er es macht ist es 1-2-3-MEINS :)

Philipp_H 03.05.2006 15:56

Zitat:

Zitat von Justin05
Ich habe diesen mal angeschrieben..und ich denke das dies kein Problem darstellt, es von DE aus zu versenden....wenn er es macht ist es 1-2-3-MEINS :)

Ich drück Dir die Daumen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.