SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Günstiger Online-Foto-Service (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27585)

A2Freak 30.04.2006 22:47

Zitat:

Zitat von 4Norbert
War wohl Abteilung "falscher Hals" :D

Manni, mir fehlen noch 17 Stunden Schlaf nach der Hammer-Tour gestern, ich habe auch blöde gepostet. :?

ManniC 30.04.2006 23:20

Zitat:

Zitat von A2Freak
Manni,

Ups --- gemeint war wohl Norbert ;) --- egal, die Fronten sind geglättet, kein Kriegsbeil, ich geh auch auf Matratzenhorchdienst.

Nacht Forum, Nacht Johnboy...............................

A2Freak 30.04.2006 23:22

Richtig Manni, ich wollte Norbert nur verteidigen, weil ich ja nicht ganz unschuldig war...:oops:

PS: Gute Nacht, ManniC-Boy

pansono 04.05.2006 17:09

Ich wollte grade auch mal eine kleine Menge Billder zu testen bestellen, da ist mir aufgefallen das man anscheinend nur eine Papiergröße pro bestellung verwenden kann. Wenn ich eine andere Größe für ein Bild auswählen will bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die andere Größe nicht mit den anderen Formaten kombinierbar ist.
Kann das jemand bestätigen oder hat bei mir nur der Shop gesponnen? :shock:

pansono 08.05.2006 16:53

Hier schonmal ein kurzer Zwischenstand meiner Testbestellung:
- am 03.05 hab ich abends den Auftrag erteilt
- vorraussichtliche Bearbeitung 05.05
- gestern Abend kam dann eine Mail, daß sich die Bearbeitung um 48 Std. verzögert :roll:

Naja ich melde mich dann mal wieder, wenn die wieder was von sich hören lassen.

BadMan 08.05.2006 17:13

Habe mir mal die Bewertungen bei bessere-bilder.de angeschaut.

Da bin ich ja mal auf die ersten Rückmeldungen hier gespannt.
Was mich am meisten stört, ist die nicht abschaltbare Bildoptimierung.

pansono 08.05.2006 18:00

Ja, die Bewertung paßt zu dem, was ich bei dem Preis fast erwartet hätte.

Jedenfalls gehe ich mal nicht davon aus, daß pixdiscount meinen aktuellen Lieblingsdienst (expressfoto) verdrängen wird. Allein schon wegen dem fixen Bildformat pro Bestellung.

pansono 10.05.2006 09:17

UPDATE:

Gestern kam wieder eine Mail von pixdiscount, in der eine weitere Verzögerung angekündigt wurde ("Ihre Bestellung konnte aufgrund eines technischen, nicht vorhersehbaren Problems von unserem Produktionssystem leider nicht automatisch bearbeitet werden und muss nun von einem unserer Mitarbeiter manuell fertig gestellt werden.").

Mal sehen wann denen die Ausreden ausgehen.

Es bleibt zumindest schonmal ein Vorab Ergebnis - keine eiligen Aufträge an die vergeben.

A2Freak 10.05.2006 09:40

Zitat:

Zitat von pansono
Jedenfalls gehe ich mal nicht davon aus, daß pixdiscount meinen aktuellen Lieblingsdienst (expressfoto) verdrängen wird.

Never change a running system.

Ich habe Montag morgen um 7.30 Uhr Bilder hochgeladen, die waren gestern um 12 Uhr bei mir, Top-Qualität wie gewohnt.

So macht es Spaß. :top:

pansono 11.05.2006 07:46

Seit gestern Nachmittag steht in der Online Statusabfrage, daß die Bestellung neu aufgegeben wurde.
Bearbeitungsstatus ist jetzt bei minus 18% :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.