![]() |
|
Ich hab meine Dynax 5D bei Pixxass.de für 349 Euro mit Kit Objektiv bestellt. Die war innerhalb von 24 Std. bei mir!!! Leider gibts dort zur Zeit wohl keine mehr!
|
Zitat:
Namen sind Schall und Rauch, und ich habe viele Meter schwarzes Backeband. Wer meine A1 kennt, weiß, was ich meine. :lol: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Viel Spaß beim Kucken ;) oder hattest Du kaufen gemeint? Fängt ja beides mit K an ;) .
Im Ernst: Viel Spaß. Übrigens steht auf meinem 28-135mm Lieblingsobjektiv auch Maxxum drauf, weil es damals in USA gekauft wurde, macht mir aber gar nix. |
Die Würfel sind gefallen...
So, der Media Markt in Raisdorf hatte noch 2 Stück für 599 € liegen... da konnte ich nicht wiederstehen... ist zwar (abzüglich Versand) rund 50 Euronen teurer, dafür kann ich 2 Jahre lang zu jedem Media Markt hin, wegen Reklamation etc... egal, auf jeden Fall habe ich nun das gute Stück... der Akku lädt... und ich warte... :twisted: :twisted: Freu mich auf meine ersten Bilder und werde sicher demnächst öfter im Forum anzutreffen sein...
Danke für den Buchlink, ich meine mich noch an ein anderes zu erinnern... Schönes langes Wochenende... grüße aus dem kühlen Norden :top: |
Re: Die Würfel sind gefallen...
Zitat:
|
Okay, dann verlasse ich mich mal auf dein (erfahrenes) Wort und bestelle gleich bei Amazon... denn ich denke, ich muss/will noch einiges Lernen, da sollte das eine gute Investition sein... :D
|
Danke für eure Antworten, habe gestern Abend die
KoMi D(Maxxum) 5D mit dem 18-70mm für 529,- Euro bei redcoon bestellt! Bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen!!! Heute hatte ich schon die Auslieferungsbestätigung per Mail, ich hoffe sie ist dann morgen da :top: War heute bei Saturn in Dortmund, da haben sie z.Zt. die D5D für 599,- mit dem 18-70mm Kit, es sind ca. noch 30 Stück da ;) |
Abzüglich einer für Olaf -- also Finger wech von der letzten, die muss Dienstag dran glauben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |