![]() |
Zitat:
LG, Hella |
Ich werde noch welche machen, jetzt erst mal Dresden dann Marburg.
Dann sind nocj zwei auf :top: Wo die sind, staht noch offen . Übrigens die Idee zu dieser Technik ist mir erst am Morgen gekommen. Aber die kommt sehr gut und kann schnell von jeden erlernt werden :top: |
Hah, Marburg! Ich wusste doch, dass meine Chance kommt! Prima! :top:
LG, Hella |
München ist wohl auch noch drin, mal sehen.
|
Hallo Fritzchen,
sieht schon fast surrealistisch aus. Ich finds spitze :top: . Die Farben und die Schärfe :top: Mir gefällt der Wischeffekt :lol: Welch ein Glück das Dein Seminar in Dresden nicht mehr fern ist :D :D :D |
Hi Fritzchen
der Wischeffekt des Graufilters sieht bei diesen Wellen wirklich genial aus! Auch sonst fällt mir nichts auf, was ich an deinem Bild kritisieren könnte... :top: |
...und mir gefällt der Wischeffekt nun wieder nicht! Für mich muß eine Gischt bzw. Welle richtig spritzen! Da kann die Belichtungszeit nicht kurz genug sein...
TROTZDEM sieht das Bild geil aus! :top: :top: :top: Bin auch schon ganz nervös... Aber bald ist Usertreffen! Auch wenn ich dann die Tricks bis zu Hause wieder vergessen habe - diese ganzen Masken, Filter, Regler... Bin da jetzt schon manchmal überfordert... :roll: :cool: :lol: |
Zitat:
Diese Sachen für das Bild kannst du in 10 Minuten lernen . Ich übe oft Sachen so lange , bis es für jeden leich verständlich ist . |
Zitat:
Das Bild gefällt! :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |