SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Tübingen Altstadt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27459)

MaGu 29.04.2006 18:01

Zitat:

Zitat von HHS
Zum zweiten: Hier hätte mehr Freistellung sehr gut getan - Teleobjektiv raus und rangezoomt - so kommendie hinteren Zuschauer nicht so ins Bild und das wesentliche dafür ins Bild

Und jetzt sag mir mal, wie ich ein Teleobjektiv an meine Dimage 7i ranmachen kann? :D

Fritzchen 29.04.2006 19:33

Die Bearbeitung sieht nicht so Hitmäßig aus ,Farben kommen zu satt rüber.

HHS 30.04.2006 11:46

Zitat:

Zitat von MaGu
Zitat:

Zitat von HHS
Zum zweiten: Hier hätte mehr Freistellung sehr gut getan - Teleobjektiv raus und rangezoomt - so kommendie hinteren Zuschauer nicht so ins Bild und das wesentliche dafür ins Bild

Und jetzt sag mir mal, wie ich ein Teleobjektiv an meine Dimage 7i ranmachen kann? :D

Upsss :oops:
Ich vergesse immer, das KoMi ja noch andere Kameras als die D7D und die D5D produziert hatten.... :roll:

Nix für ungut!

Gruß
HHS


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.