![]() |
Zitat:
|
Die Bearbeitung sieht nicht so Hitmäßig aus ,Farben kommen zu satt rüber.
|
Zitat:
Ich vergesse immer, das KoMi ja noch andere Kameras als die D7D und die D5D produziert hatten.... :roll: Nix für ungut! Gruß HHS |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |