![]() |
...Seht ihr, für die wichtigen Dinge nimmt zB. Markus auch den Metz!!! :cool:
und außerdem: - guter Service, - schneller Systemwechsel durch die Adapter möglich, - kein "Karnickelblick", Besitzer des 56ger wissen was ich meine... - bietet ebenso die guten Eigenschaften des 56ger Tschü Karsten :top: |
Zitat:
Tobi, noch nie einen 5600 auch nur angefasst habend. |
...Jo, will ich den mal tun Tobi,
ich habe mir beispielsweise den 54 MZ 4i zugelegt und da ich eine D7D benutze, natürlich den SCA 3302 M6-Adapter. Sollte ich eines Tages einmal meiner KoMi untreu werden, muß ich nur für 40 Euronen den Adapter wechseln (dies Dingens, welches unten am Metz da dran ist) und weiter gehts... . Was macht in diesem Fall der 56ger-User??? Vielleicht Ibäääh... Tschü Karsten :top: |
Zitat:
Ich bin doch manchmal echt bescheuert. Ich bin ja selbst Beführworter der Metz-Dinger, da muss ich nun wirklich nicht erklärt kriegen, wieso man da schön einfach das System wechseln kann. Vielmehr habe ich das hier: "- kein "Karnickelblick", Besitzer des 56ger wissen was ich meine..." nicht verstanden - ich bin nur beim zitieren in der Zeile verrutscht. Kannst du mir das auch noch erklären, bitte? Tobi |
...Null Problemo Tobi,
was hast du nach dem Genuss von reichlich Alkohoooool, und was hat der Hase, wenn er eine süße Häsin sieht? ...richtig rote Augen, daher Karnickel-Blick. (Karnickel=umgangssprachlich für Hase) ...alle Klarheiten beseitigt??? :lol: Tschü Karsten |
Zitat:
Zitat:
Tobi |
hi Tobi,
ups da verfehlte der Scherz etwas sein Ziel... . :oops: Natürlich kann man gegen rote Augen etwas tun, ich meinte die "Vorwarnung" des 56ger. ;) Tschü Karsten |
Zitat:
Tobi |
...na gut, rauchen wir halt die Friedenspfeife!
Der 56ger ist auch ein guter Blitz... , wenn auch nicht ganz so wie... ;) Tschü Karsten :top: |
ich glaub, ich sollte mal bei Metz nachsehen. :-) So'n 54-er vielleicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |