![]() |
|
Super, danke :D
Okay. Also nochmal ne Frage, da meine Hunde sowohl bei guten als auch bei schlechtem Wetter mit mir unterwegs sind, hier also noch ne Frage, was für ein Objektiv bei trüben Wetter? (Ausserdem wollen wir Ende Mai in den Norden und da wird das Wetter noch nicht so dolle sein). LG Nicole |
Das gleiche Objektiv, aber einen Regenschirm mitnehmen...
;) |
Zitat:
Da Du ja nicht nur Hunde sondern auch Portraits Fotografierst käme vieleicht ein 50/1.7 für Dich in Frage. Allerdings wird das bei 150€ nur gebraucht zu bekommen sein. Sieh doch einfach mal in der Bucht nach... P.S. Ich kann mir aber vorstellen, das ende Mai auch im Norden die Sonne scheint. LG Ingo |
Ich hatte das auch so verstanden, dass sie was für trübes Wetter sucht und nach den Lichtverhältnissen fragt - aber wenn man nicht furchtbar viel Geld ausgeben will, ist auch bei trübem Wetter das Objektiv dasjenige welches - zumal es ja auch bei bewölktem Himmel noch genug Licht zum Fotografieren gibt (zumindest tagsüber)
|
Zitat:
Neben ebay sind die 2nd-Hand-Vitrinen lokaler Fotohändler immer einen Blick wert. Aber: Ruhe bewahren, nicht vorschnell und zu überhöhten Preisen zuschlagen. Das 50'er gehört übrigens meiner Meinung nach zur Pflichtausstattung. BTW @Nicole: Auch von mir herzlich willkommen im Forum :top: |
Zitat:
Okay, dann geh ich mal googlen. Danke schon mal. Viele Grüße Nicole |
Zitat:
Sobald ich meiner Frau die dringlichkeit eines 50er verständlich gemacht habe kauf ich mir auch ein gebrauchtes. (Sie ist im Moment noch ein wenig geschockt von den letzten Ausgaben für mein neues Hobby) :evil: LG Ingo |
Kann mir jemand ganz auf die schnelle sagen ob ich das hier ebay
auch ohne weiteres auf meine Cam (d5d) machen kann??? |
Yepp, geht, viel Glück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |