![]() |
Mist, hätte doch fast geklappt :-)
|
Zitat:
außerdem übe ich schon länger :lol: |
Oh schade. Da kann ich leider nicht. Aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei. :D
|
Zitat:
|
Im Mai findet der nächste Stammtisch am
Freitag, 26. Mai 2006 um 19 Uhr statt, außnahmsweise eine Woche später. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam 1. Sunny 2. andycitroends 3. wodkab 4. Thrunter 5. Foxl 6. Fracman 7. Fredda 8. KlausH 9..Hier wird bald dein Name stehen |
Hallo Klaus,
klasse dass Dein neuer Internetzugang funzt :top: |
Im Mai findet der nächste Stammtisch am
Freitag, 26. Mai 2006 um 19 Uhr statt, außnahmsweise eine Woche später. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam 01. Sunny 02. andycitroends 03. wodkab 04. Thrunter 05. Foxl 06. Fracman 07. Fredda 08. KlausH 09. Ein lieber Gast 10. Hier wird bald Dein Name stehen |
Leider muss ich meinen Besuch beim Stammtisch eventuell verschieben,
aber das werde ich erst an dem Tag wissen... Also rechnet diemal bitte nicht fest mit mir. Gruß Marc Im Mai findet der nächste Stammtisch am Freitag, 26. Mai 2006 um 19 Uhr statt, außnahmsweise eine Woche später. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam 01. Sunny 02. andycitroends 03. wodkab 04. Thrunter 05. Foxl 06. Fracman (mit Vorbehalt) 07. Fredda 08. KlausH 09. Ein lieber Gast 10. Hier wird bald Dein Name stehen |
Zitat:
Antrag abgelehnt. :flop: Und Marc glaube mir, ich kenne jede Ausrede :lol: |
*lach*
Sunny, das war kein Antrag, sondern eine Mitteilung. Und keine Ausrede. Das mit dem Termin hat private Gründe, die ich grad selber nicht überblicke. Und bevor ich mich nachträglich dafür entschuldigen muss, mach ich es halt vorher, damit ihr Bescheid wißt. Gruß Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr. |