SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Akkustandanzeige bei D7D nervig (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27177)

Irmi 18.04.2006 21:33

Also ich hab inzwischen 6 Akkus für meine A2 und meine D7d. Da ist immer einer auf jeden Fall geladen ;) .

John Doe 18.04.2006 21:44

Hallo zusammen,

bei einem einzelnen Akku ist das wirklich ziemlich eng, das Problem relativiert sich aber, wenn man den VC-7D mit 2 Akkus einsetzt. Es ist zwar etwas nervig, wenn bei Einsatz eines Akkus, die Zeit von "nicht mehr voll" bis zum Abschalten reltiv wenig Zeit/Bilder bleiben, aber auch ich halte immer einen oder zwei Akkus in Petto, bei den Preisen in der Bucht ist das ja wohl Pflicht. Selbst bei der Nikon D2H habe ich immer einen Ersatzakku dabeigehabt und die hatte eine sehr genaue Anzeige und der Akku hat auch deutlich mehr wie 1.000 Bilder gemacht (ja, EIN Akku).


Gruß Uwe

meshua 19.04.2006 06:11

Zitat:

Zitat von A2Freak
Bei der A2 habe ich wiederum keine Probleme, vom rotem Akku bis leer habe ich schon zwischen 50 und 100 Fotos gemacht. Jeweils 2 Akku´s im BP-400.

Mit meinem VC-7D und den 2500er Akkus von eBatty sind noch mind 60-80 Aufnahmen inkl. betrachten, drehen, löschen u.s.w. drin.

Grüße, Torsten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.