![]() |
Danke nochmals,da mir ja von Hama abgeraten wird,wollte ich den originalen nun kaufen,nun eine andere Frage.Ich war heute bei meinem Photohändler ,Media Markt,Makro Markt, und siehe da niemand hat original Minolta Zubehör.Auch im Netz hab ich keinen Händler gefunden der diesen anbietet.Wer hat da eine Adresse wo man ihn beziehen kann,danke,Mario
|
Hallo Mariba,
ja, das Problem ist leider auch bekannt. Der Original Pol ist sehr schwer zu finden. Bei Media-Markt und ähnlichen Ketten wirst Du da sicher kein Glück haben. Versuch es mal bei den kleinen Händlern um die Ecke, da hast Du mehr Chancen. Ich habe gerade mal meine "Stamm-Internethändler" abgeklappert und auf Anhieb nichts gefunden. Allerdings kannst Du da natürlich auch überall mal per mail anfragen, ob sie den Filter besorgen können. Viele Grüße Tina |
Zitat:
wie wär´s denn mit http://www.foto-hofmann.de/m_minolta.htm aber 89 Euronen ist wirklich heftig mfg Claus ------------ |
Hallo Claus,
herzlich willkommen im Forum :) 89,- sind wirklich heftig. Ich bezweifle auch, dass die Liste aktuell ist. Die Hi zum alten Listenpreis, keine A1 erwähnt.Aber wenn doch etwas dran ist, steht direkt unter dem Polfilter ein heisser Tip für alle, die noch die nicht mehr produzierte Nahlinse No.2 suchen ;) Viele Grüße Tina |
Zum Thema Stativ ist ja schon vieles geschrieben worden. Ergänzen möchte ich nur noch den Hinweis auf einen Beanbag, daß ist ein kleines, leichtes und durchaus nützliches Zubehör (selber nähen oder z.B. Foto-Brenner).
Nicht vergessen: Stativ oder Stativ-Ersatz sind nur sinnvoll mit Fernauslöser oder Selbstauslöser. Grüße, Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |