SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   dImage A1 oder 7Hi ?? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=2714)

joki 28.12.2003 15:07

Schau doch mal hier: http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewforum.php?f=10

Yosh 31.12.2003 18:02

Tach allerseits,
habe mir nach vielen Stunden des Grübelns gestern meine neue Kamera besorgt: eine Dimage A1 nebst einem 1 GB Microdrive. Und was soll ich sagen? Die Anschaffung hat sich echt gelohnt. Kein Vergleich mehr zu meiner betagten D5, die zwar auch ganz ordentlich ist, aber doch ihre Macken hat.

Der Antishake und die AF-Geschwindigkeit der A1 begeistern mich total. Und wenn ich erstmal bedienungsmäßig in die Tiefen eintauche, wird mich meine Frau vom Knipsen wohl nicht mehr losbekommen ;) !

Nochmals Danke für die Entscheidungshilfen, die ich hier im Forum angelesen habe. Jetzt fehlt mir nur noch ein gedrucktes Handbuch :cry: !

Euch allen einen guten Rutsch wünschend,
Yosh

haesi 31.12.2003 18:18

Hallo Forum,
so, ich hab's getan ..... :D

Eine A1 ist es nun geworden, schön schwarz und handlich mit lecker 2*512MB Transcend 45x Karten. -> Auf gehts .. !

Danke an die fleissigen Schreiberlinge hier im Forum welche zur Entscheidungsfindung beigetragen haben.

Da wünsche ich doch allen hier ein Happy new year 2004 !!

Bis die Tage,
Haesi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.