SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Original Akku Kapazität (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27124)

Sunny 16.04.2006 19:32

Dann hast Du ja morgen den Livetest,

und mindestens einen Reserveakku sollte eigentlich schon vorhanden sein :top:

erich_k 16.04.2006 19:33

Zitat:

Zitat von Sebastian Stelter
ohh :shock: vielen dank für den Seitenhinweis!Ich habe das nicht gefunden,obwohl ich das Handbuch mind. 5 mal durchgesehen habe.

Mfg Sebastian Stelter

Du hättest beim Handbuch von hinten anfangen sollen zu lesen, dann wärst du sicherlich auch selber drauf gekommen! :D

Sunny 16.04.2006 19:41

Zitat:

Zitat von erich_k
Zitat:

ohh :shock: vielen dank für den Seitenhinweis!Ich habe das nicht gefunden,obwohl ich das Handbuch mind. 5 mal durchgesehen habe.

Mfg Sebastian Stelter

Du hättest beim Handbuch von hinten anfangen sollen zu lesen, dann wärst du sicherlich auch selber drauf gekommen! :D

Manni und ich versuchten zu helfen,

wir brauchen Deinen intelligenten Hinweis nicht,

auch nicht mit Smilie :flop:

Hellraider 16.04.2006 19:42

Die Akkukapzitäta hängt von sehr vielen Faktoren ab, von denen einige oben ja schon genannt worden sind. Einen Richtwert findest Du wie oben auch schon angemerkt in der Bedienungsanleitung.

Ich frage mich gerade, was Du von den Usern hier für eine Antwort erwartest und was Dir diese Antwort dann in Frankfurt im Endeffekt nutzen soll *g*
Wenn der Akku leer ist, dann ist er leer ;) Die 400 Auslösungen kann ich aber zumindestens in meinem Fall mehr als bestätigen (inkl. 5s Bildvorschau nach Aufnahme und ähnlichen Einstellungen) :top:

Sunny 16.04.2006 19:46

Stefan,

so ist es :cool:

Nochmals,

mindestens ein 2.Akku ist Pflicht, es kann ja auch einer mal kaputt gehen.

ManniC 16.04.2006 19:49

Zitat:

Zitat von Sunny
Nochmals,

mindestens ein 2.Akku ist Pflicht, es kann ja auch einer mal kaputt gehen.

Yepp, alles andere ist - insbesondere bei den Preisen für Replacement-Akkus in der Bucht - mindestens grob fahrlässig.

Sebastian Stelter 16.04.2006 20:24

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von erich_k
Zitat:

Mfg Sebastian Stelter

Manni und ich versuchten zu helfen,

wir brauchen Deinen intelligenten Hinweis nicht,

auch nicht mit Smilie :flop:

verstehe ich nicht warum man nicht sagen darf wenn man selbst zu blöd ist etwas zu finden?!
Das hat auch nichts mit "intelligentem Hinweis" zu tun.
Mfg Sebastian Stelter

ManniC 16.04.2006 20:26

Mach Dir nichts draus Sebastian - so manch einer hat halt manchmal 'nen Clown gefrühstückt und nicht so richtig verdaut ;)

Sebastian Stelter 16.04.2006 20:27

Zitat:

Zitat von ManniC
Mach Dir nichts draus Sebastian - so manch einer hat halt manchmal 'nen Clown gefrühstückt und nicht so richtig verdaut ;)

:lol: :lol: So wirds wohl sein.Ne schon alles klar,aber der Beitrag hätte nun wirklich nicht sein müssen :flop:

Mfg Sebastian Stelter

erich_k 16.04.2006 20:48

Zitat:

Zitat von ManniC

[OT ON]
Falls ich der Clown-Frühstücker sein sollte - ich hoffe nicht, dass ich irgendwie mit meinem Beitrag gegen Forumsregeln verstoßen habe!

Gewisse Anmerkungen von bestimmten Usern auf einige meiner Beiträge verstehe ich schon lange nicht mehr!
[OT OFF]

Und jetzt wieder zu Thema zurück!

CIPA-Standard:
50% Verwendung von Blitz und Zoom
LCD ein
30 s zwischen den Aufnahmen
Vorschau aller Fotos

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.