![]() |
Dann hast Du ja morgen den Livetest,
und mindestens einen Reserveakku sollte eigentlich schon vorhanden sein :top: |
Zitat:
|
Zitat:
wir brauchen Deinen intelligenten Hinweis nicht, auch nicht mit Smilie :flop: |
Die Akkukapzitäta hängt von sehr vielen Faktoren ab, von denen einige oben ja schon genannt worden sind. Einen Richtwert findest Du wie oben auch schon angemerkt in der Bedienungsanleitung.
Ich frage mich gerade, was Du von den Usern hier für eine Antwort erwartest und was Dir diese Antwort dann in Frankfurt im Endeffekt nutzen soll *g* Wenn der Akku leer ist, dann ist er leer ;) Die 400 Auslösungen kann ich aber zumindestens in meinem Fall mehr als bestätigen (inkl. 5s Bildvorschau nach Aufnahme und ähnlichen Einstellungen) :top: |
Stefan,
so ist es :cool: Nochmals, mindestens ein 2.Akku ist Pflicht, es kann ja auch einer mal kaputt gehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das hat auch nichts mit "intelligentem Hinweis" zu tun. Mfg Sebastian Stelter |
Mach Dir nichts draus Sebastian - so manch einer hat halt manchmal 'nen Clown gefrühstückt und nicht so richtig verdaut ;)
|
Zitat:
Mfg Sebastian Stelter |
Zitat:
Falls ich der Clown-Frühstücker sein sollte - ich hoffe nicht, dass ich irgendwie mit meinem Beitrag gegen Forumsregeln verstoßen habe! Gewisse Anmerkungen von bestimmten Usern auf einige meiner Beiträge verstehe ich schon lange nicht mehr! [OT OFF] Und jetzt wieder zu Thema zurück! CIPA-Standard: 50% Verwendung von Blitz und Zoom LCD ein 30 s zwischen den Aufnahmen Vorschau aller Fotos |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |