![]() |
hmm also das mit den 8Zeichen liegt bestimmt daran wie man diese Platte formatiert..ich glaube wenn man die auf FAT32 oder NTFS formatiert werden mehr Zeichen unterstützt...bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitat:
Falls einer schonmal Interesse an mein alten (neuen) Fototank hat, kann er sich schonmal melden. Es ist ein Xs Drive pro VP3320 mit 80GB Samsung Platte...das Teil geht dann für 150Euro übern Tisch |
Zitat:
Das mit der Toilette wird auch lustig für dich, ich meinte nicht dass die Bedienung nur umständlich ist, es funktionieren einfach auch viele Dinge nicht die man schön finden würde, es kommen manchmal nichtssagende Fehlermeldungen (bei manche JPGs kommt beim Drehen "kann nicht gedreht werden" und auch EPSON selbst hat nicht zurückgerufen als ich da fragte was denn der Grund sei dass er manche JPGs dreht und andere nicht. Aber das Display ist wirklich toll und er kann sehr schön zoomen (leider zeigt er dabei nur in % an wieviel die Vergrösserung im Verhältnis zur Vollbilddarstellung ist und nicht zu den tatsächlichen Pixeln). ciao Frank |
Naja das kann ja lustisch werden....ich such schonma nach Firmwareupdate :P
Wenn die Softwareversion total verbugt ist bekommen die es wieder zurück...bei diesen Preis kann ich schon verlangen das es auch funktioniert. Nachtrag: Hab schon die Firmware gefunden...das Update wurde am 12.01.06 released. ich hoffe das die damit alles behoben haben. www.epson.de |
Zitat:
Der Schmerz im Gesäss ist aber die PC-Software, mit der man ja Alben anlegen soll und so. Das geht wenn man es auf Einzelbildebene macht, aber ich habe es nicht hinbekommen eine komplette Verzeichnistruktur auf einmal sinnvoll reinzukriegen. Die Software ist überhaupt nicht für das Gerät angepasst worden und auch von 2004 oder so. ciao Frank |
Ich werde es mal ausgiebig testen und hier berichten.
Aber eins versteh ich nicht...warum sind vom WErk aus 6GB von 80GB für den internen Kram wie OS etc... da braucht ja mein XP 6mal so wenig. |
Wie geht's denn deinen Tests? zufrieden mit dem Epson?
ciao Frank |
Oh ja stimmt..ganz vergessen.
Also ich bin mit meinen P 4000 seeeeehr zufrieden, weil das ein absolut fantastischer Bildschirm ist...man erkennt wirklich jedes Detail der Datentransfer ist schnell die Ladezeiten sind ganz ok für jedes Bild Einzigste was mich stört das ist der Metallring zum Navigieren...die hätten vielleicht etwas weicheres dranbauen können :) Fazit: Für unterwegs ein spitzen Gerät um die Pics zu transferieren und direkt diese zu beurteilen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |