![]() |
Zitat:
http://www.zum-schiesshaus.de/ http://www.maximus-dresden.de/ Gruß Ralf |
Falls es der Mittwoch werden sollte und ich dabei sein könnte: Würde eventuell noch einen Kurztripp Richtung Kongresscenter vorschlagen. Die Perspektive auf die Altstadt am Abend ist auch nicht schlecht... Und weit isses auch nicht.
Hier z.B. mal ein Bild mit Blick auf die Altstadt dabei. btw: Es gibt wohl bei beiden kein Würzfleisch - also is mir die Kneipe egal... :shock: :roll: :) |
bin dabei (Neuling)
..................09.05...10.05 -------------------------------- Marcel............X.........X Egbert............X.........X Daniel............(X)........X Wolfgang.......X.........X Ralf................X.........X Thomas..........X........(X) Sebastian......X.........X Burkhard...................X Sven(rondoe).(x)..........x |
Hallo Sven,
herzlich wilkommen im Stammtisch zu Dresden :top: . Du wirst es nicht bereuen :!: . Wir sind wirklich eine ungezwungende und lustige "Truppe". Gruß Ralf |
Hallo, der 09.05. geht bei mir nicht, da wird meine neue Küche geliefert,
am 10.05. habe ich evtl. mein Zusatzfrei, dann bin ich mit dabei. ..................09.05...10.05 -------------------------------- Marcel............X.........X Egbert............X.........X Daniel............(X)........X Wolfgang........X.........X Ralf................X.........X Thomas..........X........(X) Sebastian.......X.........X Burkhard...................X Steffen...........X.........X Rex...........................X Gruß Rex |
Hallo Stammtischler,
ich habe mir mal erlaubt, einige Fotos unaufgefordert von meinem Kurztrip auf Lanzarote in die Galerie zu stellen: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...r=R.Schumacher Gerne Kritik und Anregungen :top: Wem das nicht gefällt, empfehle ich folgenden Link: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...PICT1119-2.jpg Viele Grüße Ralf |
Hallo Ralf,
beeindruckende Bilderchen :top: ein wenig Kritik: der Fischer steht mir zu mittig, beiLavagestein und Weinbau (wird dort wirklich so Wein angebaut?) sind mir die weißen Flächen zu überstrahlt und die Pflanze ist mir auch zu mittig. Sonst sher gut. :top: Mach doch einen eigenen Thread in der Galerie auf da bekommst Du bestimmt noch mehr Kritiken. |
ich korrigiere hier mal die Anmeldeliste. Ist ein wenig dureinandergekommen :cry:
..................09.05...10.05 -------------------------------- Marcel............X.........X Egbert............X.........X Daniel............(X)........X Wolfgang........X.........X Ralf................X.........X Thomas..........X........(X) Sebastian.......X.........X Burkhard...................X Steffen...........X.........X Sven(rondoe).(X).......X Rex...........................X jetzt müßte sie wieder stimmen. Ist doch wieder ein ansehnliche Truppe :top: und es freut mich wieder einen Neuen begrüßen zu dürfen :D :top: :D |
Zitat:
das komische an Deiner mir sehr hilfreichen Kritik ist dass ich die Fotos im Anschluss mittels EBV offensichtlich überstrahlt habe. Auch den Fischer habe ich in die Mitte gebracht. Und das obwohl ich eigentlich weiß dass der Bildaufbau dadurch im Prinzip schlechter wird, komisch, oder :?: Da muss ich wohl noch etwas mehr Selbstdisziplin zeigen :!: . Vielen Dank für die Hinweise :top: P.S. Wein wird so angebaut. Ralf |
Von mir auch erst mal ein herzliches Willkommen an Sven.
Auf Grund der Anmeldungen bis jetzt gebe nun definitiv bekannt, dass der nächste Stammtisch am Mittwoch, den 10. Mai stattfindet. Hier ist die Anmeldeliste für den 10.5., falls sich noch jemand dazuschreiben möchte: Marcel..................... X Egbert.......................X Daniel.......................X Wolfgang.................X Ralf...........................X Thomas..................(X) Sebastian................X Burkhard.................X Steffen.....................X Sven(rondoe).........X Rex............................X Ich finde die Idee von Daniel, noch zum Kongress-Center zu gehen nicht schlecht. Macht's erst mal gut! Marcel |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |