![]() |
Zitat:
|
Hallo
Nun habt ihr mich erwischt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. :oops: Jedenfalls war unser Urlaub sehr schön und - sehr kurz. Deshalb haben wir schon wieder gebucht - im gleichen Ort wie letztes Mal - ein wunderschön und ruhig gelegener alter Bauernhof, ca. 20km südöstlich von Florenz, umgeben von Wiesen, Feldern, Weinbergen, kleinen Sandsteinbergen, ... und preisgünstig. Achtung Werbung: Der Hausherr hat gemeint, ich soll allen Bekannten seine Adresse geben. Wenn's jemand interessiert, bitte um PN, es gibt auch eine schöne Homepage von dort! Aber was soll ich sagen: Mein Programm war ziemlich für die Katz'. Denn dort gibt's so viele nette kleine Orte, da ist es fast egal, wo man hinfährt. Wir haben ein paar Tagestouren gemacht: 1. Regello - Stia - Pratovecchio - Bibbiena - Loro Ciuffenna 2. Panzano - Castellina - San Gimignano 3. Monteriggioni - Siena - San Galgano und dazwischen immer wieder nette kleine Orte! @Algood & joki In Pienza waren wir auch, allerdings sind wir nur durchgefahren, weil's schon zu spät war. Außerdem habe ich nur ca. 600 Fotos :cry: und keinen Brunello :cry: . Aber ich trinke eh lieber weißen. :P Und die Fotos sind auch nicht so toll geworden, da ich damals nur das Sigma 18-200 hatte. :( Erich |
Hallo richie,
Dein Urlaub in der Toskana ist schon lange vorbei. Aber hoffentlich ist er nicht vergessen. Ich habe eine kleine Galerie auf meine Website eingestellt. Da sieht man ein paar schöne Ziele in der Toskana: http://www.foto-urlaub.com/webgalerie/index.html. Links unten ist der Link zu meiner Toskana-Galerie. Das Höchste ist für mich die Landschaft. Da bin ich immer wieder begeistert, wie schön die Woplken und die Farben beim Sonnenuntergang sind. Da ist es fast egal, wo man in der Toskana ist. Man ist in der Toskana, das zählt. Gruß Bertram Winkler |
Willkommen im Forum!
Danke für die nette Werbeseite. :lol: Zitat:
Gruß: Joachim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr. |