![]() |
Zitat:
|
Zitat:
- 4,5/400 - 4/600 Oder sind das keine Gs? Gruß Jan |
Zitat:
Hat das schon jemand in freier Wildbahn gesehen? :D |
Ich habe mal eins bei ebay gesehen, hatte aber leider nicht das nötige Kleingeld. :(
Gruß Jan |
Hallo,
hast nicht: 4,5/400 und 4/600 vergessen? Oder sind die zwar weiß, aber nicht G? Egal, beide über jeden Zweifel erhaben. Und auch bei Ebay eher selten im Angebot... Viele Grüße, Andreas |
Jo, da habe ich wohl welche vergessen.....
Ich meine einen User in diesem Forum zu kennen, der ein 600er hat. Gesehen habe ich ihn aber auch noch nicht damit. Ist aber wohl ein Mordsteil!! Gruß Christian |
Zitat:
:mrgreen: Aber für eine ungefähre Vorstellung davon, was so ein Objektiv kostet: click Ich denke übrigens, dass dies noch lieferbar sein wird, da es eh nur auftragsbezogen hergestellt werden wird... Ein schönes G-Linsen-Domino findet sich übrigens hier |
Zitat:
Der Freund des G-Linsen-Dominos hat sogar die Streulichtblende des 70-200 gemoddet! :crazy: |
|
Das kauf ich mir! :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy: :itchy:
Und dann schön damit annen flughafen und ein paar bilder machen.LOL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |