![]() |
naja, etliche Diäten gehöen in den Bereich der Esoterik :lol:
dabei ist es doch so einfach, theoretisch zumindest ;) Einnahme (Kalorien) + Ausgaben(Verbrauch) = 0 (=Gewichtsgleichgewicht) dreht man vorne an den Werten ergibt sich hinter dem = entweder Abnahme oder Zunahme. Es kommen dann auf der Einnahmenseite zwar noch einige persönliche Unwägbarkeiten hinzu, die aus der Effiziens des eigenen Reaktors resultieren ;) zum Bier: 1. man nehme ein Gleichgewicht an, Einnahmen + Ausgaben +/- 0, dazu trinke man jeden Tag eine Flasche Bier, einen Monat lang. Am Ende des Monats hat man ca. 1 Kilo zugelegt. ;) 2. ich kenne Mitglieder anderer Gebietskörperschaften, die bezeichnen die deutsche Biertrinktemperatur als Pipi. Die trinken ihr Bier eiskalt. Mag daran liegen, das deren Biere bei +7 Grad wahrscheinlich wie Pipi schmecken :lol: Gruß Paulo |
Eis hat für mich auch schon sehr lange eindeutig negative Kalorien :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Daher wird auf alles verzichtet, was eine blaue Farbe hat :cool: Freundliche Grüße Thomas |
Sauber! Tolle Erkenntnis!
Kann nur von Holsten, Warsteiner u Co. kommen ;) Wir werden alle dürre Alkoholiker :lol: Wenn das unsere "Eenschie" mitkricht ist sofort höhere Alkoholsteuer fällig, wie bei den Zigaretten. Übrigens: wenn ich Bier um 0°C trinke ist mir so kotzübel, das ich zwei Tage Diät freiwillig mache :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |