![]() |
Moin,
gerade mal geschaut: MSN01, F-WWOW, erster A380, wird nur für Tests genutzt Alle weiteren werden ausgeliefert: MSN02, F-WWXL, dritter A380, derzeit in Finki, geht 2007 an Ethidat MSN03, F-WWSA, fliegt noch nicht, geht an Singapur Airlines MSN04, F-WWDD, zweiter A380, geht 2007 an Ethidat usw. Ebenfalls schon in der Luft ist der 4. A380, MSN07, geht auch an Ethidat. Falls das irgendswen interressiert :D Viele Grüße, Andreas - der so'n Teil auch gerne mal sehen würde... |
Hey Schmiddi, Du bist ja noch verrückter als ich mit meinen roten Autos... :lol:
Aber wenn ich mal wieder eine DSLR mit Tele habe, mache ich den Dortmund-Interneschenel-Airport auch mal wieder unsicher. ;) Okay, ohne A380. :( |
Wo wir schon beim Thema "Airbus" sind; ich mache am 22. April eine Werksbesichtigung in Hamburg. Kann meine D7D mitnehmen und Bilder machen?
|
.....Und ich freue mich auf die Ila :top: Hab nämlich Karten,eine D7d ein Bigma 50-500,ein Sigma 70-300,ein 50/1.7,ein 18-70mm und ein Manfrotto 681er und damit geht es auf Fotosafari in Berlin!(Viel zu schleppen :? )
Sonst bin ich immer in Frankfurt(Homebase mit über 30.000 Bildern)wo ab 2007 der A380 auch landen wird. :top: :top: Mfg Sebastian Stelter |
Zitat:
Nach meiner Info ist die A380-Fertigung (derzeit noch ?) nicht Teil der Besuchertour. Kriegst also nur die 32S zu sehen. Viel Spaß wünscht Andreas |
Leider :(
Ich habe gestern noch eine Info-Seite von Airbus gefunden, wo auf das Foto-Verbot hingewiesen wurde. :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |