![]() |
Ja, Jaaa. Ist mir schon klar. Und für nochmal 100 weniger gibts zur Zeit das KoMi 17-35, das ist nun wirklich ein verlockendes Angebot.
Hab ja auch nicht gesagt, daß das 15-30 das einzige, beste und flexibelste WW sei, sondern wollte nur dem eventuell doch aus dem einen oder anderen hier im Forum genannten Grund Interessierten mitteilen, daß ich eine funktionierende Bezugsquelle gefunden habe. Zuletzt war die Beschaffung ja etwas schwierig.... In diesem Sinne Schönen Tach noch |
Zitat:
|
Zitat:
Schlimmsten Falles muß ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und kauf mir dann doch für billig Geld ein 17-35 KoMi ;) Willsch aber eigentlich nisch... |
Zitat:
Freut mich übrigens zu hören, daß das Sigma doch noch lieferbar ist, ich hatte damals kein Glück und habe es deshalb gebraucht gekauft (der Kurs war aber OK). |
Zitat:
Aber es freut mich jedenfalls, evtl. ersetzt es ja mein 17-35er? |
Also ich meine es war schon immer ein DG, jedenfalls meins ist eins.
Die Lieferung war den Händlern eigentlich für Mitte Mai avisiert, so die Aussage von Sigma. Die Japaner hatten es ihnen so mitgeteilt. Nun, wenns jetzt wieder lieferbar ist, dann mal ran. Ich bin immer noch begeistert. |
Stimmt, war auch schon vorher DG.
|
Hmm, das ist ja interessant! Verstehe nur nicht, das es dann so lange nicht mehr lieferbar war!
|
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |