![]() |
Re: Moin...
Zitat:
wir treffen uns normalerweise jeden Monat am 3. Freitag in Deizisau und Du bist uns jederzeit herzlich willkommen :top: :top: |
Im April findet der nächste Stammtisch am
Freitag, 21. April 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam :top: 1. Sunny 2. A_Focus 3. Fredda 4. KlausH 5. hier wird bald Dein Name stehen |
Danke...
Hi Sunny,
vielen Dank für Deine freundliche Einladung. Jedoch zieht es mich Freitags immer magisch nach Hause in den schönen Norden zur Frau und Familie. Aber wer weiß, was nochmal kommen wird und dann werde ich die Einladung bestimmt dankend annehmen. Gruß Der Matzinger |
Re: Danke...
Zitat:
kann ich verstehen, aber eine Gelegenheit kommt sicher :top: |
Freitag, 21. April 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam :top: 1. Sunny 2. Fredda 3. KlausH 4. hier wird bald Dein Name stehen Leider hab ich mich wieder aus der Liste austragen müssen. Ich hoffe, daß doch noch der ein oder andere kommt. Viel Spaß! |
Freitag, 21. April 2006 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns in Deizisau mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Haus. Jede/jeder Userin/User und auch Freunde sind willkommen, unabhängig von der Cam :top: 1. Sunny 2. Fredda 3. KlausH 4. Fracman 5. hier wird bald Dein Name stehen dafür bin ich wieder da... und komme selbstverständlich :-) Sunny, hast Du zufällig die Spezial-Lieferung dabei? ;-) |
Marc,
was meinst Du mit "Spezial-Lieferung" :eek: |
Zitat:
|
Zitat:
bringe ich mit, aber Du hast doch gar keines bestellt. :eek: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |