SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Jahrestreffen 08.-10.9.2006 in Marburg/ Lahn (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=26100)

Sunny 14.03.2006 20:45

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von Sunny
Horst, Du kannst schon anfangen auf das Bier zu sparen

Wir Hessen brauchen da nicht zu sparen, zwei Biergelder haben wir immer dabei. Wir könnten uns in meine alte Schülerkneipe abseilen :mrgreen:

Warum nicht, zwei Bier sind auch OK, eines für Dich und eines für mich,

zahlen darfst Du :top: :top:

Der-Morph 14.03.2006 20:50

Marburg ist eine klasse Wahl, ich liebe das Städtchen. Bin früher (haha damals, als wir noch jung warn. Schlimm sowas) oft mit meinen Kumpels hingefahren.

havo 14.03.2006 21:32

Marburg ist eine sehr gute Wahl. :top:

Ich melde schon mal Interesse und eine Unterkunft habe ich auch schon.
Gruß Volker

EBBI 15.03.2006 01:09

Marburg hat auch an der Lahn und zentral neben dem Südviertel gelegen einen Campingplatz. Von dort aus ist man schnell zu Fuß direkt in der Stadt.
Einziger Nachteil - die Stadtautobahn führt daran vorbei.
Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Lahn hinunter.
Wieviel User kommen denn so immer zu den Treffen?
lg ebbi

Schtorsch 15.03.2006 01:43

Also diesmal könnte es auch bei mir mal klappen... :cool:
Aber heutzutage bleibe ich lieber erstmal zurückhaltend - die Vergangenheit hat gezeigt, wie schnell solche Vorhaben dann doch geplatzt sind... Leider. Aber ich versuchs mit nem Besuch! :)

PeterHadTrapp 15.03.2006 07:42

Zitat:

Zitat von Sunny
Horst, Du kannst schon anfangen auf das Bier zu sparen

He Sunny, Du kannst eigentlich den Geldbeutel zuhause lassen. Bei mir hast Du auch noch was gut und ich schätze mal da ist noch der eine oder andere...

Schön, dass es bei Dir diesmal passt. Doch gut, dass es eine Woche später ist.
Ich freue mich auch über die Wahl "Marburg" da brauche ich keinen Flieger zu nehmen.

PETER

MiLLHouSe 15.03.2006 09:03

Schade, ich kann leider auch dieses Jahr nicht dran teilnehmen... :cry:
Wobei... wenn man irgendwann um den Dreh sein zweites Kind bekommt, ist's um den verpassten Termin nicht schade ;-)

Pedi 15.03.2006 09:13

Hey Klasse :top: Das liegt ja bei mir um die Ecke. Da werde ich mir den Termin doch mal in den Terminkalender eintragen.

Super

Petra

ManniC 15.03.2006 10:42

Zitat:

Zitat von Pedi
Da werde ich mir den Termin doch mal in den Terminkalender eintragen.

Und warum ist die Teilnehmerliste dann noch so übersichtlich ????? ;)

MaGu 15.03.2006 11:02

das hört sich doch nicht schlecht an...
299km zu fahren und ein Campingplatz in der Nähe... da könnte ich dann problemlos mit unserem Campingbus (ein alter VW T3... geniales Fahrzeug *g*) kommen...

Und auch vom Termin her sieht es nicht schlecht aus... zu diesem Zeitpunkt habe ich mein ABI in der Tasche und das Studium hat noch nicht angefangen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.