![]() |
Zitat:
zahlen darfst Du :top: :top: |
Marburg ist eine klasse Wahl, ich liebe das Städtchen. Bin früher (haha damals, als wir noch jung warn. Schlimm sowas) oft mit meinen Kumpels hingefahren.
|
Marburg ist eine sehr gute Wahl. :top:
Ich melde schon mal Interesse und eine Unterkunft habe ich auch schon. Gruß Volker |
Marburg hat auch an der Lahn und zentral neben dem Südviertel gelegen einen Campingplatz. Von dort aus ist man schnell zu Fuß direkt in der Stadt.
Einziger Nachteil - die Stadtautobahn führt daran vorbei. Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Lahn hinunter. Wieviel User kommen denn so immer zu den Treffen? lg ebbi |
Also diesmal könnte es auch bei mir mal klappen... :cool:
Aber heutzutage bleibe ich lieber erstmal zurückhaltend - die Vergangenheit hat gezeigt, wie schnell solche Vorhaben dann doch geplatzt sind... Leider. Aber ich versuchs mit nem Besuch! :) |
Zitat:
Schön, dass es bei Dir diesmal passt. Doch gut, dass es eine Woche später ist. Ich freue mich auch über die Wahl "Marburg" da brauche ich keinen Flieger zu nehmen. PETER |
Schade, ich kann leider auch dieses Jahr nicht dran teilnehmen... :cry:
Wobei... wenn man irgendwann um den Dreh sein zweites Kind bekommt, ist's um den verpassten Termin nicht schade ;-) |
Hey Klasse :top: Das liegt ja bei mir um die Ecke. Da werde ich mir den Termin doch mal in den Terminkalender eintragen.
Super Petra |
Zitat:
|
das hört sich doch nicht schlecht an...
299km zu fahren und ein Campingplatz in der Nähe... da könnte ich dann problemlos mit unserem Campingbus (ein alter VW T3... geniales Fahrzeug *g*) kommen... Und auch vom Termin her sieht es nicht schlecht aus... zu diesem Zeitpunkt habe ich mein ABI in der Tasche und das Studium hat noch nicht angefangen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |