![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ob jetzt davor oder dahinter, es ist auf jeden Fall schwer eine hübsche Frau zu fotografieren, die von sich selber sagt:
Ich habe ein zu großes Gesicht und eine riesige Nase. Wenn das die Attribute sein sollen um eine Frau nicht zu fotografieren, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich sage Ihr, wenn dieser Spruch mal wieder kommt, dass dieses überhaupt nicht zutrifft. Ich werde Ihr wohl weiter gut zusprechen und hier im Forum mal nach ein paar Bilder schauen. Danke für die Tips! Egal ab vor oder hinter der 7D! |
Zitat:
Was die Angst vor der großen Kamera angeht - das ist gar nicht so abwegig für eine Debütantin. Beim ersten Shooting mit 'nem 80-200G aufzulaufen wäre schön dusselig vom Fotografen. Frau fühlt sich dann, als würde jede Hautunreinheit formatfüllend abgebildet werden - trägt total zur Entspannung bei :mrgreen: Einen schnuckeliger Festbrenner drauf und schon ist die Sache psychologisch etwas entkrampft. Ach ja, eines noch: geh' nicht gleich in medias res (Studio, ernsthafte Portraits) mit ihr, sondern trefft Euch irgendwo draussen, wo's nett ist - dann nimm die Kamera und fange mit ihrem Einverständnis an zu schießen. Menschen müssen sich an das Fotografiertwerden gewöhnen. Cheers, F. |
Hallo PKost,
wie wär's mit einer (Miß-?)Erfolgsmeldung? Oder ist die ganze Sache noch in Arbeit. Schließlich muß die Neugirede ja auch befriedigt werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |