![]() |
Zitat:
:itchy: :kiss: |
Zitat:
Sorry Micki, das musste raus... köstlich! Aber herzlich willkommen hier im Forum der Spassvögel und ne Menge Spass mit Deiner Neuen... :top: |
Vielen Dank, Tobi
@A2Freak Inwieweit hilft die Typenbezeichnung? |
Minolta hats nicht so mit den Bezeichnungen...
Dimage 7 - D7 Dimage 7i - D7i Dimage 7Hi - D7Hi Dynax 7 - D7 Dynax 7D - D7D Alle irgendwie fast gleich. Tobi |
Zitat:
Die 7D7 wird, und da wiederhole ich mich, gerne mit der Dimage A380 verwechselt, beides Kamera-Modelle, bei denen man vor Freude abheben könnte... :lol: Ne Micki, jetzt mal im Ernst: 7D7 hört sich eher nach Flugzeug an. :cool: PS: Wie Joki schon schreibt - Forum der Spassvögel... |
Zitat:
http://pro.imagehost.biz/ims/pictes/209147.gif |
Zitat:
*duckundwech* |
Hi Hi, Ha Ha.....ich habs geschnallt !!
Werde demnächst meine Beiträge korrektur lesen lassen. |
Klasse Micki :top: ,
manchmal muss man hier -- insbesondere im Café -- auch zwischen den Zeilen oder um die Ecke lesen ;) Nichtsdestotrotz soll es hier auch den einen oder anderen seriösen Beitrag geben :cool: |
Zitat:
Frag telefonisch nach "dem großen, weißen Objektiv, dass ich letzten Samstag abend im Schaufenster gesehen habe", das da ohne Schild und mit sämtlichen Beschriftungen nach hinten hinter einem 28-70G versteckt lag. Es war das 70-200 SSM, und der Verkäufer hat sich wirklich Mühe gegeben. Irgendwie tat es mir leid, dass er soviel Aufwand damit hatte, für das Ding hab ich eh keine Kohle. Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |