![]() |
ich habe da letztens so einen Bericht gelesen :......ganz miserable obtik .....nicht zu gebrauchen :P :cool:
Gruß Sebastian Stelter |
Gebt mal in der Seite bei Schnellsuche Minolta AF unter der Auswahl Objektive ein, dann kommen noch mehr Objektive
Steht auch noch ein Minolta 100-400 APO drinnen |
Ja schön aber mit starken Gebrauchsspuren und 400 Euro 8für die obtik im guten zustand nicht viel aber so)
VERKAUF MIR DEIN OBJEKTIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Tamron 80-400mm) :evil: :evil: :mrgreen: :crazy: dann: :kiss: Mfg Sebastian Stelter |
mach doch mal eine Anfrage nach einem Bild von dem Teil
jeder beurteilt den Zustand anders kannst dann ja immer noch wegen dem Preis mit denen reden |
übrigens habe ich das Tokinan, nicht das Tamron gekauft, macht aber keinen unterschied
weiß nicht mal obs von Tamron auch eines Gibt habe aber vorher in die neue Fotomag geschaut, da ist es gut bewertet Im neuen Fotomagazin ist übrigens wieder ein kompletter Teil mit Objektivbewertungen drin |
Ja werde ich machen. Kannst du dann ein paar Bilder hier einstellen und/oder einen erfahrungsbericht schreiben? wäre schön,denn ich brauche auch ein gutes und günstiges Teleobjektiv für Frankfurt und die lichstärke ist auch nich wichtig und der schnelle AF.
Gruß Sebastian Stelter |
habs Heute erst bestellt, muss noch warten bis ichs hab
Das Tamron 200-400 ist in der Fomag aber auch ganz Gut bewertet alternativen wären noch das 170-500 oder das 135-400 Sigma Richtig Geil soll das Bigma 50-500 von Sigma sein, aber Sauteuer (ca. 1.000,- Euros) und Schwer ca. 1.900g aber schau mal hier, vielleicht wär das was für dich CLICK [EDIT] by ManniC "Bandwurmlink" versteckt ;) |
Ach das Bigma wäre auch etwas das ist eigentlich das Objektiv auf das ich spare.Nöchstes Jahr könnte es dann klappen.Ja danke für den Link mal gucken wie weit das geht vielleicht biete ich dann mit.
Gruß Sebastian Stelter |
Zitat:
|
Yo habe ich auch gerade gelesen.
Gruß Sebastian Stelter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |