![]() |
Zitat:
Es ist das Set, was die Tage bei Ebay drin war oder? Ich hatte das auch in Beobachtung, den Ausgang hatte ich aber verpennt :lol: |
hm, es gab zwei Sets in der Bucht. das eine ist für über 175 Euro weggegangen, da hatte ich weniger in meinen BietAgenten eingegeben. Meins ist jetzt inkl. Versand bei ~ 160 Euro.
Aber ich habe schon häufiger festgestellt, dass in Zusammenhang mit alten KoMi-Kameras ein 70 - 210 mit angeboten wird, dieses aber nicht expliziet ausgewiesen wird. und deswegen gilt Mannis Motto auch in der Bucht: Zitat:
|
Zitat:
ich stelle mich in die Ecke und schäme mich! :oops: Sagt mir Bescheid, wenn ich wieder daraus kommen darf. :cry: |
Jürgen komm raus :cool:
|
Zitat:
|
naa
Ob mir der Spass 150 euro wert ist? Ob da nicht das sigma eine gute alternative ist. :oops:
und wech gedukkkttttttttttttttt. |
Zitat:
|
Das letzte Ofenrohr habe ich zusammen mit einer Min. 7000AF, 50/1.7, Billigblitz und Tasche für 100,-€ gekauft :lol:
[Insider] Na, Sunny...der Preis ist doch auch mal gut, oder? [/Insider] |
Na dann das Ofenrohr und das 50'er behalten und den Rest wieder weg. Der Preis ist top, wenn die Sachen in Ordnung sind. :top:
|
Die Kombi D7D ist aber schon echt ein Brocken.
Habe ja vorher die F828 gehabt.... und fand die schon nicht gerade leicht. Aber dei D7D mit dem Ofenrohr wiegt schon mal eben 1,6Kg.... puh dann noch den VC-7D und den Blitz drauf..... oh oh.... ich glaube ich muss erst mal ins Fitnesstudio. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |