SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Wer hat Lust auf ein Treffen in Braunschweig (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=25459)

JaegerOlli 03.04.2006 09:58

Hallo Nicolas!

Finde ich toll ,dass Du Dich darum kümmerst :top:
Für mich wären Dienstag oder Donnerstag geeignete Tage, allerdings fahre ich nächste Woche erst einmal nach Norwegen und komme erst am 23. April wieder. Da werdet Ihr bestimmt schon ein erstes Treffen abgehalten haben, aber vielleicht kann ich dann ja später dabei sein.

Gruß aus Wolfenbüttel

Ralf Nagel 04.04.2006 22:00

Danke für die Anfrage, aber da bei mir die Arbeit überwiegend abends und am Wochenende anfällt wird´s schwierig zu kommen.
Aber wenn der Termin steht - vielleich gehts ja doch.

Vielen Dank für die Mühe und einen schönen Abend

mit Grüßen aus Burgdorf

Ralf

Brunk 04.04.2006 22:16

Hallo Nicolas,

toll das Du die Sache in die Hand genommen hast :top: .

Mir würde ein Termin unter der Woche (Mo-Do) am besten passen, also keine Rücksicht nehmen - wenn ich im Lande bin schaue ich ganz spontan vorbei.

Ciao

Torsten

flowmix 25.04.2006 13:49

So....

Leider haben sich nicht ganz so viele User gemeldet wie erhofft.

Trotzdem wage ich es jetzt mal das erste Treffen anzumelden :!: :!: :!:

Wir treffen uns am nächsten Donnerstag, den 04.05.2006, um 20.00 Uhr im Restaurant/Gaststätte/Lokal "Dialog".

Falls Ihr andere Vorschläge zur Lokalität habt, können wir die dann da besprechen.

Adresse:
Cafe Dialog
Rebenring 48
38106 Braunschweig

liegt an der Ecke Rebenring/Hagenring

Ich hoffe sehr, dass sich ein paar von Euch dort einfinden werden und wir eine gemütlichen Abend verbringen werden.

Falls Ihr schon fest wisst, dass Ihr kommen werdet, würde ich mich über eine kurze PN freuen. Ansonsten lass ich mich überraschen.

Brunk 25.04.2006 18:05

Zitat:

Zitat von flowmix
Falls Ihr schon fest wisst, dass Ihr kommen werdet, würde ich mich über eine kurze PN freuen. Ansonsten lass ich mich überraschen.

Hallo Nicolas,

da hast Du ja eine nette Örtlichkeit ausgesucht und ich würde auch gerne vorbeischauen, aber in der Woche bin ich leider nicht in Niedersachsen :( . Das erste wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen in Braunschweig sein ;) . Beim nächsten Mal klappt es dann hoffentlich.

Allen Beteiligten schon mal viel Spaß :) .

Ciao

Torsten

flowmix 25.04.2006 18:13

@Brunk: War das jetzt ironisch gemeint mit der Örtlichkeit?

Brunk 25.04.2006 18:21

Zitat:

Zitat von flowmix
@Brunk: War das jetzt ironisch gemeint mit der Örtlichkeit?

NEIN - um Gottes Willen. Die Örtlichkeit liegt für mich ganz praktisch vor der Haustür, ist mit dem Fahrrad erreichbar und sogar ein Bierchen hätte ich trinken dürfen, wenn ich zu dem Termin in BS wäre :cry: .

Ciao

Torsten

AP_Photo 04.05.2006 17:37

Aktivitäten in Braunschweig

Hallo,
kann leider heute nicht kommen.

Falls euch Fotografie im Raum Braunschweig allgemein interessiert, schaut doch bitte mal auf: www.fototreff-braunschweig.de

Dort sind Fotoaktivitäten im Raum Braunschweig zusammengestellt. Wir freuen uns über jeden neuen Interessenten.

Gruß und viel Spaß heute
Andreas

flowmix 05.05.2006 10:47

So....

Gestern hatten wir unseren ersten braunschweiger Stammtisch.

Wir saßen zwar nur zu dritt zusammen, was aber der Gemütlichkeit, dem Austauschen von Erfahrungen und interessanten Diskussionen nicht im Geringsten im Wege stand.

Natürlich hoffe ich, dass wir nächsten Monat schon mehr User begrüßen dürfen.

Ich werde mich an dieser Stelle wieder an Euch wenden. Oder einfach mal in meine SIG gucken.

@AP_Photo: Habe Deinen Link an die Anwesenden übergeben und habe auch schon reingeguckt. Werde mich sicher mal bei Euch blicken lassen. Ansosnten bist Du und auch die andern Braunschweiger herzlich dazu angehalten auch mal bei uns vorbeizuschauen.

AP_Photo 07.05.2006 11:13

Hallo Nicolas,
mache ich. Letztes mal war ich leider verhindert.

Gruß Andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.