![]() |
Zitat:
einer muss es doch sein :D :D Der tag spielt gar keine große Rolle. An schönen Wochenenden ist es überall voll. Da macht es keinen Unterscheid, ob Samstags oder Sonntags. |
Habe gerade in meinen Kalender geschaut und der Sonntag wäre noch frei. (noch kein Formel 1)
Darf ich auch kommen auch wenn ich nicht aus Bielefeld komme? ;) Gruß Volker |
Hallo Volker,
natürlich darfst Du auch als nicht Bielefelder kommen, ums so mehr Leute um so besser. Bis jetzt hatten wir auch immer sehr viel Spaß! Bis zum 05.03. Frage an Alle: Wann wollen wir uns wo treffen - bzw. sollte man über Fahrgemeinschaften nachdenken. |
Zitat:
Mein Vorschlag ist 10:00 Uhr in Rheine Fahrgemeinschaft sollten wir auf jeden Fall machen. Es muss ja nicht jeder mit dem eigenen Auto fahren. ;) |
Hallo,
9:00 Uhr in Rheine wäre für mich auch möglich. Schreibe das nur, damit nihct hinterher wieder behauptet wird, ich wäre Schuld an dem späten Beginn :top: So, jetzt mal ohne Witz. 10:00 Uhr in Rheine ist ok. Allen Bielefeldern biete ich an, dass wir zusammen fahren können. Bin auch bereit zu fahren. Muss allerdings spätestens 18:30 Uhr wieder zurück in Bielefeld sein. Denke das wird aber ok sein. Länger als 4 Std. werden wir es doch wahrscheinlich im Affengehege nicht aushalten, oder? :lol: Liebe Grüße vom Nikolaus P.S. Liebe Grüße an Havo nach Bocholt. Ich spreche - glaube ich - für alle Bielefelder. Der Bielefelder an sich ist absolut weltoffen und freut sich immer darüber Menschen aus anderen Städten, Regionen, Ländern oder von anderen Planeten zu begrüßen :) |
Hi Jörg,
es gibt nicht nur Affen in Rheine :) Aber die sind zugegebener Maßen in der Überzahl. Obwohl, ich habe noch nie so viele Störche auf einmal gesehen. Die Zahl macht den Affen Konkurrenz. Wir können uns gerne bei Dir treffen. Jetzt weiß ich ja wo Du wohnst. Finde ich wieder :) Peter kann ich auf dem Weg zu Dir abholen, wenn er das möchte. Liegt auch fast auf dem Weg. |
Hallo Frank,
Deine Ideen zu unserer Fahrgemeinschaft sind ok. Und das es nicht nur Affen dort gibt habe ich mir gedacht, aber im Forum in der Galerie sieht man immer nur Affen - zuletzt auch von Pat. Was läuft da eigentlich wieder für ein "Film" in Deiner Signatur? Nur noch 5 Tage und dann? Hast Du etwa schon wieder was bestellt? Du bist ja voll im Kaufrausch ;) Liebe Grüße Jörg |
Zitat:
Deswegen der Countdown. Ich würde nie etwas bestellen......:roll: Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...3/_DSC2778.jpg Das auch nicht :D http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...3/_DSC2542.jpg Ich hab noch mehr.... |
An dem 01.03.2006 bin ich kein Arbeitnehmer mehr.Ab dem Tag bin ich selbstständig.
Deswegen der Countdown. Na, wenn das kein Grund zum feiern ist :top: Da freue ich mich doch noch viel doller auf unser Treffen am 05.03. Es muss übrigens nicht unbedingt Schampus sein ;) Liebe Grüße vom Nikolaus |
Kann mir vielleicht mal einer erklären, wie Ihr immer diese schönen Zitate (weiß hinterlegt) hinbekommt? Hat in meinem Beitrag (einen höher) natürlich nicht geklappt.
Liebe Grüße vom Nikolaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |