![]() |
Hi,
So, habe sie jetzt auch. Gut, um die Cam schnell und sicher aus der Tasche zu holen, habe ich den Gurt der Kamera wieder abmontiert. Obwohl die Tasche äußerlich klein wirkt, ist sie innen ganz schön groß. Genügend Platz um meine 4 Objektive und die die GeLi unterzubringen. Und im oberen Fach ist auch genügend Platz für ein Vesper. Das Stativ befestige ich an der Sliplock-Schlaufe - die Regenghaut paßt immer noch drüber! Jetzt warte ich nur auf gescheites Wetter zum fotographieren! :top: Gruß HHS |
Also ich hab den Slingshot 200 AW und bin sehr damit zufrieden.
-D7 mit Handgriff und aufgesetztes Sigma 18-200 incl. Sonnenblende verkehrt herum drauf. -daneben Direktzugriff auf den Polfilter(einfach mit Klett neben der Cam) -5600HS Blitz -1,5fach Konverter -X`s Drive 80GB Fototank -Sigma 105/2.8 Macro -Ladegerät -Kartenlesegerät -allerei Kabelzubehör (incl.Reinungsmaterial) in der Tasche vorne Geldbeutel und Handy.passt perfekt in der Tasche oben kann noch Zubehör oder Bierbuchsen etc rein :P Alles in allen...perfekt zum verreisen..vorallem mit den Regenschutz Für kurze Besuche hab ich noch den Lowepro Toploader mini...da passt die D7 mit Sigma 18-200 ohne Handgriff rein....nurmal eben zum mitnehmen. |
Zitat:
aber immer schön aufpassen wer hinter dir läuft, sonst ist es Essig mit schnellen Geldbeutel und Handy zugriff weil zu weit und zu schnell wech in der Großstadt. Ich weiß nicht wie das in Aachen ist aber in Berlin im Bus + U+S-Bahn Gedrängel. :( Habe mir angewöhnt die Bänder von den Reißverschlüssen um die Sicherungsschnallen des Hauptfaches zu machen, ist zwar eine Fummelei aber sicher ist sicher. :top: Ich weiß es gibt Scheren und Messer zum abschneiden. :( |
Ja da hast du natürlich recht...ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und ich mag eh keine Gedrängel...aber da nehme ich schon automatisch das Geld nach vorne.
Ich nehme meistens den Rucksack nur mit ins Auto und bediene mich dessen und pack meine Cam in den Toploader...falls es mal dazu kommt das ich in die Stadt fahre...meistens mach ich nur Hausbesuche etcpp. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |