![]() |
Zitat:
Gruß Alex |
Re: VC-7D zum halbwegs fairen Preis und verfügbar:
Zitat:
das Angebot habe ich am 18.02. auch wahr genommen und soeben folgende Mail bekommen: Sehr geehrter Herr JürgenW, zunächst vielen Dank für den Kauf bzw. die Ersteigerung des Handgriffes für die Minolta Dynax 7D. Aufgrund der augenblicklichen Situation bei der Fa. KonicaMinolta , nämlich der plötzlichen Mitteilung der Aufgabe des Fotosortimentes, herrschen am Fotomarkt für uns absolut chaotische Verhältnisse. Bisherige, jahrelang gepflegte Partnerschaften zu Vorlieferanten zählen auf einmal nicht mehr. Attraktive Ware wird trotz fester Zusagen an uns in das nächste Land geschoben, wo noch mehr gezahlt wird. Leider sind Sie auch davon betroffen, und dafür möchten wir uns zunächst entschuldigen; wir selbst haben schlaflose Nächte aufgrund der ständigen Hinhaltetaktik in diesem Bereich. Zusätzlich kam noch dazu, dass die Fa. KonicaMinolta die letzten 3 Tage eine unangemeldete Inventur durchgeführt hat, und keinerlei Ware ausgeliefert wurde. DAS BEDEUTET für SIE : Die Lieferung des Handgriffes verzögert sich noch ca. bis Mitte/Ende dieser Woche. Es tut uns leid, Ihnen diese Mitteilung zu senden, aber bei der derzeitigen KonicaMinolta-Gesamtsituation leider Fakt... Viele Grüsse ! Na ja solange kann ich auch noch warten, obwohl es schon nicht richtig ist, dass immer wieder Dinge bei Ebay angeboten werden, die der Anbieter gar nicht hat.... Aber grundsätzlich zeigt die Mail ja auch das derzeitige Chaos bei und um Komi. Da bin ich nur froh, dass ich meine 7D schon habe. Gruss JürgenW |
Aber wenigstens eine ehrliche Stellungname :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Re: VC-7D zum halbwegs fairen Preis und verfügbar:
Zitat:
|
Hallo zusammen,
so nun ist er da, vorgestern von Mundus geliefert :D . Habe heute alles getestet und nun frage ich mich wieso die 7D eigendlich auch ohne Handgriff verkauft wird :?: Gruß JürgenW |
Zitat:
das sollte echt verboten werden. ;) |
Zitat:
da kann jeder selbst entscheiden ob mit oder ohne Griff :top: |
wäääh :(
meiner ist grade in Bremen, sollte eigentlich am Montag/Dienstag losgeschickt werden, ist aber bis heute noch nicht angekommen und Montag gehts in Urlaub. :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |