SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Pixelfehler (?) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=25125)

ManniC 19.04.2006 19:27

Ich würde da zunächst einmal ganz freundlich anrufen.

Klirrfaktor 19.04.2006 19:29

Ich habe so eben ein freundliches E-Mail geschrieben, bin gespannt auf die Reaktion ;)

Sunny 19.04.2006 19:36

Zitat:

Zitat von ManniC

Du :?: :lol:

erich_k 19.04.2006 19:37

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von ManniC

Freundlichkeit hat noch nie geschadet! Da kommt man sicherlich am ehesten ans Ziel!

ManniC 19.04.2006 19:39

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von ManniC

Jau, kann ich auch :cool: -- man achte aber oben auf das Wort zunächst ;)

kassandro 19.04.2006 19:52

Wie lange ist eigentlich bei euch in der Schweiz die Mindestgarantiezeit? Wenn ihr in der EU wäret, dann hättet ihr 2 Jahre.
Was die toten Pixel angeht, so erinnere ich mich vage an einem Thread in diesem Forum, in dem die Meinung vertreten wurde, daß die Kamera die toten Pixel automatisch ausblendet. Demnach kann man das automatische beschleunigen, wenn man das Datum verstellt. Frag mich aber bloß nicht wie.

Klirrfaktor 19.04.2006 19:59

Es geht mir eigentlich nicht mehr so sehr um die Pixel, aber das mit dem willkürlichen verstellen der Blenden oder Verschlusszeit, war sehr ärgerlich!
Die Garantiezeit beträgt 1 Jahr :flop:

erich_k 19.04.2006 20:00

Zitat:

Zitat von kassandro
Was die toten Pixel angeht, so erinnere ich mich vage an einem Thread in diesem Forum, in dem die Meinung vertreten wurde, daß die Kamera die toten Pixel automatisch ausblendet. Demnach kann man das automatische beschleunigen, wenn man das Datum verstellt. Frag mich aber bloß nicht wie.

Dieses Gerücht taucht in regelmäßigen Anständen immer wieder auf!

Es scheint aber auch wirklich nur ein Gerücht zu sein!

kassandro 19.04.2006 20:43

Zitat:

Zitat von erich_k
Zitat:

Zitat von kassandro

Dieses Gerücht taucht in regelmäßigen Anständen immer wieder auf!

Es scheint aber auch wirklich nur ein Gerücht zu sein!

Da gab es aber damals ziemlich handfeste Beweise mit Raw-Bildern. Das hat mich damals eigentlich sehr geärgerte, weil ich doch hoffte, einen fehlerfreien Sensor zu haben.

A2Freak 19.04.2006 20:58

Zitat:

Zitat von kassandro
...Mindestgarantiezeit? Wenn ihr in der EU wäret, dann hättet ihr 2 Jahre. ...

Seit wann das denn?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.