SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Sommertreffen Köln 24./25.06.2006 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=25093)

norbert 19.02.2006 18:42

Ja, finde ich toll,
wenn's bei mir passt, bin ich dabei

GooSe 19.02.2006 19:37

Wenns bei mir vom Termin klappt bin ich auch dabei .....
Nur hoffe ich diesmal nicht das ich mir schon wieder ne neue Cam kaufen werde :roll:

ManniC 19.02.2006 20:09

Norbert, Bastian: Wäre klasse wenn Ihr euch in die "Terminfindungstabelle" eintragt. Das vermindert die Gefahr dasses bei Euch nicht passt ;)

GooSe 19.02.2006 20:47

_________________3./4._____10./11._____17./18._____24./25.
UteD............................ja................ ja.................ja..................ja
ManniC.........................ja................j a.................ja..................ja
topaxx (Udo)................ja................ja......... ........ja..................ja
bastian ( goose ) ..........ja................ja.................ja. .................ja

könnt mich auch als team mitglied anmelden , wohn ja quasi auch in köln :-)

joki 19.02.2006 21:37

Juni is doof...

Der Juni ist bei mir komplett für Urlaub reserviert! Wenn sich das machen lässt wäre ich gerne als Scout für die diversen Locations dabei. Der genaue Termin wann wir uns verkrümeln steht noch nicht.

astronautix 20.02.2006 08:57

Das erste Wochenende im Juni ist Pfingsten. Da mache ich mal ein Fragezeichen.
Da sind wir sehr wahrscheinlich unterwegs.

UteD............................ja................ ja.................ja..................ja
ManniC.........................ja................j a.................ja..................ja
topaxx (Udo)................ja................ja......... ........ja..................ja
bastian ( goose ) ..........ja................ja.................ja. .................ja
astronautix (Frank)......?/?................ja.................ja............ ......ja

GooSe 20.02.2006 09:44

Zitat:

bastian ( goose ) ..........nein................ja.................j a..................ja
astronautix (Frank)......?/?................ja.................ja............ ......ja
Mußte nochmal updaten, am 2, 3 und 4 ist die Fotocomunnity Convention, da gehts leider nicht ;)

Ich denk mal das sowieso auch einige hier ausm Forum dahin wollen .....

Wallo 20.02.2006 12:25

Hier die Liste ergänzt um meine freien Termine:

UteD.............................ja............... ..ja.................ja..................ja
ManniC.........................ja................. ja.................ja..................ja
topaxx (Udo)................ja.................ja........ .........ja..................ja
bastian ( goose ) ........nein..............ja.................ja... ...............ja
Wallo..........................nein..............n ein...............ja..................ja

astronautix 20.02.2006 12:29

Also Pfingsten klammere ich dann auch mal aus.

UteD.............................ja............... ..ja.................ja..................ja
ManniC.........................ja................. ja.................ja..................ja
topaxx (Udo)................ja.................ja........ .........ja..................ja
bastian ( goose ) ........nein..............ja.................ja... ...............ja
astronautix (Frank)......nein................ja............... ..ja..................ja
Wallo..........................nein..............n ein...............ja..................ja

astronautix 07.03.2006 13:49

Ich schieb das mal wieder nach oben, damit es nicht in Vergessenheit gerät :D :D

astronautix (Frank)......nein................ja............... ..ja..................ja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.