SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   JA ! Auch mein kleines, schwarzes Weihnachtsgeschenk ist da. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=2506)

Rheinlaender 17.12.2003 11:53

Nunja.....meine Freundin hatte sich unter anderem etwas spezielles aus dem Dessousbereich gewünscht und das habe ich gestern für Sie gekauft. :lol:

Sunny 17.12.2003 11:59

Hallo Stefan,

viel Spass mit Deiner neuen kleinen Schwarzen und viele tolle Bilder

Beff 17.12.2003 12:24

Zitat:

Zitat von Rheinlaender
es fühlte sich sehr gut an und die Optik ist wirklich berauschend. Ich bin gespannt wie das kleine schwarze Weihnachtsgeschenk sich später anschmiegt und wie gut es dann in der Hand liegt.

Zitat:

Zitat von Rheinlaender
Nunja.....meine Freundin hatte sich unter anderem etwas spezielles aus dem Dessousbereich gewünscht und das habe ich gestern für Sie gekauft. :lol:

:roll: na wenn der obere Post zum unteren gehört...dann herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ;-)

Bin ja mal gespannt auf die ersten Bilder...und den Erfahrungsbericht :lol:

Viel Spaß mit deinem ganz indivduellen Christkind ;)

Dat Ei 17.12.2003 12:45

@Rheinlaender

Das Schönste an Weihnachten ist das Auspacken! Viel Spaß! ;)

Dat Ei

Rheinlaender 17.12.2003 13:20

Spaß beim auspacken habe ich mit tödlicher Sicherheit. ;)

Göpli 17.12.2003 14:11

Zitat:

Zitat von Rheinlaender

Mußt dich ja nicht gleich tot machen! ;)
Gruß Göpli

Dat Ei 17.12.2003 14:13

Zitat:

Zitat von Rheinlaender

Der alte Mann und das schwarze Mehroderweniger... 8)
Nimm vorher Baldrian!!! :lol:

Dat Ei

Tina 17.12.2003 14:17

kann das sein, dass sich dieser Thread in Richtung Schweinkram entwickelt ? Igittigitt ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Dat Ei 17.12.2003 14:30

Zitat:

Zitat von Tina
kann das sein, dass sich dieser Thread in Richtung Schweinkram entwickelt ? Igittigitt ! :lol:

Sind Weihnachtsgeschenke für Frauen Schweinskram?!? :roll:

Dat Ei

Rheinlaender 17.12.2003 14:35

Liebste Oma Tina,

ich weiß garnicht was Du gegen Schweinekram hast ? Dabei kann man damit wirklich tolle Sachen anstellen.

Pass auf.....

Schweineschnitzel in schmale Längstreifen schneiden (schnetzeln) dann eine Marinade aus Soja Sauce, Ingwer, Knoblauch und nicht zu wenig Sambal Olek mixen und das Fleisch darin am besten über Nacht marinieren lassen, wenn es schnell gehen muß darfst Du es auch schon nach 1 Stunde aus der marinade holen.

Dann in einem WOK etwas Öl erhitzen und darin das Schweinefleisch bei großer Hitze zubereiten. Kurz bevor das Schweinefleisch gar ist kommen noch Frühlingszwiebel, Bambussprossen und Broccoli hinzu. Idealerweise schiebst im Wok alles an den Rand , gießt ungefähr 100ml Wasser hinein und machst den Deckel für 4-5 Minuten zu.

Zum Schluß kommen noch ca. 5-6 Eßlöffel Kecap Manis (süße Soja Sauce) und etwas Palmzucker hinzu.

Et voilá......dazu noch etwas Reis und Du hast .....Schweinefleisch á la Sezchuan.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.