![]() |
...
Zitat:
Gruß |
Re: ...
Zitat:
|
Re: Infos zum Bestand des Service und der ersten Sony (Komi)
Zitat:
:roll: |
Zitat:
Nun, ja. Vielleicht war/ist die D9D bereits von KoMi entwickelt worden...Wäre ja dumm, ein fertiges/fast fertiges Produkt auf Halde zu legen. Aber ob denn was dran ist....? Naja, Sony (sit and wait);-) |
Mir wäre es lieber, der Service würde in Bremen bleiben. Dort sind Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen und mit deren Arbeit viele Leute, einschließlich meiner Person, sehr zufrieden sind. Als Berliner dürfte ich das eigentlich gar nicht sagen, aber ich glaube meine KoMi`s sind in Bremen besser aufgehoben, falls mal etwas sein sollte.
Solche Verlagerungen haben immer etwas mit Arbeitsplatzabbau zu tun. Die Hälfte der Mitarbeiter haben eventuell keine Möglichkeit nach Berlin zu gehen und so geht noch der ganze Service den Bach runter. Nö, nö, bleibt mal schön in Bremen Viele Grüße Frank |
Zitat:
|
Zitat:
*hmpf* |
...
Zitat:
Es kann nur noch 1/4 der Service-Leute verloren gehen, denn die erste 1/2 ist beim Verlagern von Ahrensburg nach Bremen verschütt gegangen. Vielleicht zieht der SONY-Cam-Service nach HB. Gruß |
@dbhh:
Nimma büdde in Deinem Profil den Haken bei "BBCode deaktivieren" raus, dann klappert es auch mit den Zitaten ;) |
...
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |