![]() |
Zitat:
Wave 1/Surfer, ich kann mich noch gut an eine nagelneue EOS 30 erinnern, die mit Elektronikdefekt 7 Wochen unterwegs war. 1. hat man keinen Fehler festgestellt. Bei der 2. Einsendung hat man einen Fehler festgestellt und die Kamera einem Langzeittest unterzogen. Die Kundin konnte dann nach 7 Wochen den ersten Film mit der neuen Kamera voll machen. Super Service. |
Ich habe neben der 20D auch noch 7 (sieben) Minolta-Kameras, als letzte die A1, die ich im Urlaub als Kompaktkamera über und unter Wasser nutze.
Diese Kameras mussten noch nie zur Reparatur, damals war die Qualität offensichtlich noch besser. Im DFORUM läuft übrigens gerade ein Thread über zufriedene 20D-Benutzer Die Kundennähe finde ich allerdings bei KoMi besser als bei Canon. MfG wave /Surfer |
Ist jetzt nicht ganz so passend, wiel nicht Digitalkamera aber auch gute Erfahrungen gemacht habe ich mit dem Service von Medion und Samsung.
Beim Laptop 7KB defekte Sektoren auf der HD. Montags angerufen am Dienstag war einer von UPS da zum abholen und am Freitag Abend hatte ich das Book wieder zurück. Und Medion hat mir einmal einen Brenner ausgetauscht obwohl die Garantie schon ein halbes Jahr zu Ende war und eine neue Tastatur geschickt weil die geklimpert hat (die Klimpertastatur habe ich nicht zurückschicken müssen). |
Abwarten wenn sony denn service hat, da habe ich als ex service leiter beim MM markt so mache böse überraschung erlebt!
|
Re: Service in Bremen ist so was von TOLL! Riesen Überraschu
Zitat:
|
Wo kriegt man sonst soo einen Service?
Vor ca. 6 Wochen meine 7Hi nach Bremen geschickt (noch keine 2 Jahre alt), offensichtlich defekter Sensor. Eine Woche spaeter die Schreckensdiagnose: Defekter Verschluss, Kostenvoranschlag 270,- EUR :shock: Kurz vor Ende der Lagerfrist angerufen, ob da nicht doch was zu machen waere, bin ja immerhin treuer KoMi Kunde der seit 3 Monaten auch eine 7D besitzt. 2 Tage spaeter Rueckruf: Schaden wird auf Kulanz repariert! Zusaetzlich, da sie auch den Sensor tauschen und momentan keine lieferbar sind, bot man mir ein Ersatzgeraet fuer die Wartezeit an. Das haette eine A200 oder eine 7D sein koennen. Obwohl ich der netten Frau am Tel. gesagt habe, das ich bereits eine 7D habe und hoechstens gerne mal eine weitere fuer Vergleichszwecke haben wuerde, um diverse Merkwuerdigkeiten meines eigenen Exemplars gegenpruefen zu koennen, kam nur "kein Problem". Einen Tag spaeter (gestern) stand der Bote mit einer nagelneuen 7D vor der Tuer. Bin wirklich ueberrascht und begeistert! :kiss: Da kann man wirklich nur hoffen, das Sony die Finger von den Bremern laesst :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr. |