![]() |
Mir kam die schon beim ersten Bild falsch vor. Sieht man alleine schon bei den Füßen und der Platte auf dem Baumstumpf.
|
:D
Und ich hab mich schon gewundert warum sich das Vieh nicht bewegt... :-) Im Ernst, das ist ein Modell auf nem Baumstumpf. Kann man auch an den Krallen erkennen. Ich weiss nicht ob aus Holz geschnitzt oder eventuell gegossen und bemalt. Auf jeden fall hat es aus der Distanz ziemlich echt gewirkt... dachte ich zeig Euch mal das Prachtexemplar... |
foxl,
du hast bei mir einen Hacken! Ein ausgestopftes Tier zu schiessen ist unter der Gürtellinie! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das ist ein Modell aus HOLZ geschnitzt oder aus KUNSTSTOFF gegossen... das habe ich mit dem Ofenrohr "geschossen".... wenn Du meinst, es ist unter der Gürtellinie dass ich Euch kurz auf den Arm nehmen wollte, teil ich Deine Meinung zwar nicht, aber entschuldige mich ausdrücklich.... |
@Peter
Ich habe doch keine... :cry: |
OK, foxl,
angenommen. Mann oh mann... |
Ja... ein bisschen Spaß muss sein...
-hossa- ich hab mich auch so über das neue Objektiv gefreut dass ich mich ganz leise durch die Hecken und Sträucher gepirscht hab, und dann dieses Prachtexemplar auf ne Distanz von 200 Meter... ich dachte ich geh lieber nicht näher ran.. denn sonst fliegt er weg... erst als ich dann näher kam..und der keinen Muckser tat... hab ichs gesehen dass da ein Anwohner ein Modell aufgestellt hat.. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |